Kann mir jemand sagen auf was ich achten soll, wenn ich was downloade? Weil ich lade ein Film runter aber es geht nicht, ich suche auch nur die Dateien wo User schon downloaden,geht aber trotzdem nicht, bei Kazaa schon.
![]()
Kann mir jemand sagen auf was ich achten soll, wenn ich was downloade? Weil ich lade ein Film runter aber es geht nicht, ich suche auch nur die Dateien wo User schon downloaden,geht aber trotzdem nicht, bei Kazaa schon.
![]()
Was meinst Du genau?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Na, da stehst Du wohl in der Warteschleife. An welcher Stelle steht dahinter.
Irgendwie downloaded bei mir garnichts!!!!
Und wenn mal kurz dann allerhöchstens, vielleicht mit 8Kbits. Wieso ist das so, ich hab bei mir auch alles so eingestellt wie ich es hier gelesen hab für die DSL Komprimierung!
Was hast du denn alles eingestellt für Dsl?
Gebe mal ne kurze beschreibung von deinen Einstellungen.![]()
![]()
Branbreitenbegrenzung :
Eingehende Bandbreite: 90000
Ausgehende Bandbreite: 20000
WinMX-Peer-Netzwerk: Zugeteilte Bandbr:
8KB/s OUT 12KB/s IN
Das waren die Sachen die ich geändert habe, so habe ich es hier gelesen!
Bei der eingehenden ,hast du da den Haken weg genommen?Bei den ausgehenden stell mal auf 15000 oder20000 das reicht erst mal um zu probieren.
Was hast du denn eingestellt bei den Max. Dl`s ,Max. Dl`s pro Benutzer, Max. Ul`s insgesamt und Max. Ul`s pro Beutzer?![]()
Ich weiß zwar nicht was für eine Kompremierung meinst aber die Bandbreitenbegrenzung stellst Du bei DSL 768 / 128 im Upload auf ca 12 - 14 k. Also auf 12000 oder bis max 14000.Original von DarkManXNY
Irgendwie downloaded bei mir garnichts!!!!
Und wenn mal kurz dann allerhöchstens, vielleicht mit 8Kbits. Wieso ist das so, ich hab bei mir auch alles so eingestellt wie ich es hier gelesen hab für die DSL Komprimierung!
Und den Hacken vor Download natürlich weg machen.
Und versprich Dir nicht zu viel, Ein Film kann lange dauern. Meißtens geht das nur über Tausch. Aber das kriegst Du mit der Zeit mit.
Das ist schon i.o. so. Nur die Max. DL kannst ruhig auf 100 stellen.Hast du den Haken bei eingehende weg genommen? Was hast du bei Eingehende TCP und Ein/ausgehende UDP eingestellt?
![]()
Was für ein Verbindungstyp haste eingestellt:
Sekundär oder Primär??
Bei Eingehende TCP hab ich 6699 und bei Ein/ausgehende UDP 6257.
Verbindung is Primär!!!
Ist das
richtig![]()
oder
falsch![]()
Versuch mal sekundär.
Dann Keine TCP und Keine UDP.
WinMx schließen und dann Neustarten.Hat bei mir jedenfalls geklappt.
![]()