+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: .sis per Webspace installieren?

-p!zz4-
    Gast Avatar von -p!zz4-

Ausrufezeichen .sis per Webspace installieren?

Hi all,
    Mein BT Adapter ist vorgestern kaputt gegangen und nun bekomme ich keinen Filemanager aufs Handy. Ich habe schon jemanden gefragt, ob er mir die Datei per MMS schickt aber das klappte auch nicht. Jetzt hab ich versucht, die .sis datei auf einen Wepspace zu laden und auf diese adresse zu gehen (per W@P)
    http://mein.free.hoster.net/mein.nickname/fexplorer.sis
    dann sagt mein Handy, irgendwas von "Nicht unterstütztes Dateiformat" oder so, muss ich vieleicht auf eine HTML Datei gehen, wo ich einen Download link reinmache?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Per eMail klappt es auch net, weil mein Handy beim verbinden einen fehler verursacht (egal ob web.de oder GMX).

Danke im voraus!

-p!zz4-

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Versuchs mal hier mit: http://wap.justanotherportal.de/html/index.php

da kannst du deine Dateien hochladen und dann über WAP aufs Handy ziehen.

oannera

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ich würde das per email versuchen, hab ich auch gemacht.... wegen der fehlermeldung: es gab schon viele threads... such einfach mal... sonst kann ich dir die einstellungen für gmx auch genau sagen... schick ne pn wenn du willst

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    bei justanotherportal werden keine sis-dateien unterstützt!

mein vorschlag: geh zu medi-markt such dir nen bluetooth-adapter aus und sag du weisst aber net ob der mit deinem handy geht, und sag wenn nicht, dass du ihn dann auch zurückbringen darfst... dann gehste nach hause ziehst das file und bringst die hütte mit der begründung zurück das das auf deinem rechner bzw. mit deinem handy nicht läuft...
    aso ich hab das auch so gemacht, hab 10% vom kaufpreis zahlen müssen bei saturn (also ca. 3,90€), aber das wars m,ir wert
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ich habe das selbe mit nem Infrarotadapter gemacht und musste noch nicht einmal was dafür zahlen

+ Antworten