Als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte sollte man doch in etwa bei der Wahrheit bleiben![]()
Bist du denn nun verheiratet oder hast du nur nen Freund![]()
![]()
Auf jeden Fall freut es mich, das du h i e r bei der Loveparade so schön mitmachst.)
Als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte sollte man doch in etwa bei der Wahrheit bleiben![]()
Bist du denn nun verheiratet oder hast du nur nen Freund![]()
![]()
Auf jeden Fall freut es mich, das du h i e r bei der Loveparade so schön mitmachst.)
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Also schlafen vorm Fernseher kann ich nicht empfehlen jedenfalls auf gar keinen Fall einer FRAUOriginal von Ulrich55
Schlafen kann man vorm Fernseher, aber doch nicht im Bett wenn die Frau daneben liegtOriginal von PuT
also das passiert mir ganz selten... aber wenn ich mir da meinen mann angucke, der braucht am freitag nur 5 min im bett zuliegen und den fernseher zu gucken und schon ist er eingeschlafen![]()
das gibt steifen Hals steifen Rücken steife Beine !
also mein Freund = mein GG (Göttergatte) noch nicht mann, ich nenn ihn aber trotzdem immer meinen mann... aber was nicht ist, kann ja noch werden...
![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch nicht verheiratet aber lebe seit 14 Jahren mit Gorby in glücklicher Beziehung wir haben ein großes Handgearbeitetes Holzschild an der Tür hängen darau steht
Hier hausen in wilder Ehe aber sehr glücklich
Karin Gentz und Heinz Johann........
damit haben wir alles gesagt
Genau mehr muß dazu nicht gesagt werden.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
na da hoffe ich, das Ihr mir etwas übrig gelassen habtOriginal von PuT
nee leider nicht, ich hab es ja schon versucht
Übrigens *KaffeeBrowniesundMuffinshinstell*
also ich finde der Fernseher ist das beste Mittel zum einschlafenOriginal von PuT
nee nee, es ist ja nicht so, dass ich nicht gut schlafe, aber ich kann einfach nicht beim fernsehn einschlafen...
und andy, sorry aber das was du so ausprobierst, muss ich ja nicht nachmachen![]()
Nochmal : Also schlafen vorm Fernseher kann ich nicht empfehlen jedenfalls auf gar keinen Fall einer FRAUOriginal von taker407
also ich finde der Fernseher ist das beste Mittel zum einschlafenOriginal von PuT
nee nee, es ist ja nicht so, dass ich nicht gut schlafe, aber ich kann einfach nicht beim fernsehn einschlafen...
und andy, sorry aber das was du so ausprobierst, muss ich ja nicht nachmachen![]()
das gibt steifen Hals steifen Rücken steife Beine !
danke für die Aufkärung, hatte mich schon gewundertOriginal von PuT
also mein Freund = mein GG (Göttergatte) noch nicht mann, ich nenn ihn aber trotzdem immer meinen mann... aber was nicht ist, kann ja noch werden...
![]()
![]()
Nun es ist ja nichts dabei in Sünde zu leben Gorby und ich tun es seit 14 Jahren und es ist immer noch prickelnd
da ist doch wirklich nichts dabei, allein schon wegen der RenteOriginal von Karin Gentz
Nun es ist ja nichts dabei in Sünde zu leben Gorby und ich tun es seit 14 Jahren und es ist immer noch prickelnd![]()
Genau lieber Ulrich die werde ich nicht an Vater Staat verschenken denn dafür hat mein verstorbener Mann gearbeitet und ich seine drei Kinder großgezogen zu vernüftigen Steuerzahlern denn sie haben Arbeit und leisten auch ihren Sozialen Beitrag in unserer Gesellschalt
Man soll den Staat nicht alles geben, vorallem nicht die Mücken. Von denen nimmt er eh schon reichlich was der Staat im Moment macht grenzt an Raubritterum. Dies ist jetzt so wie es ab Herbst aussieht ich glaube dann heißt das spiel Wegelagerei.
schenken? nein, bestimmt nicht
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau geschenkt wird nichts!Original von PuT
schenken? nein, bestimmt nicht