Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SMS Bilder im Ansi Format funkzen nit!

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Unglücklich SMS Bilder im Ansi Format funkzen nit!

Was mich am meisten beim 7250 nervt:
    Da habe ich und viele millionen Kidz über Jahre hinweg, die netten SMS Botschaften mit Bärchen und Herzchen usw. gesammelt. Und schon allein deshalb immer wieder zu einem Nokia Handy gegriffen, um sich an diesen Bilderchen zu erfreuen. Und jetzt hat es Nokia nicht mal nötig sich an ihren eigenen Quaisi Standart zu halten!
    Sie hätten doch wenigstens eine Option einbauen können, um solche Smsen mit der richtigen Zeilenanzahl betrachten zu können!
    Jetzt könnte man die Gelegenheit nutzen um zu Simens und Co. zu wechseln. Was sicher auch viele getan haben, weil eben dieser grund ein Nokia zu benutzen nicht mehr veorhanden ist.

cyb
    Gast Avatar von cyb

RE: SMS Bilder im Ansi Format funkzen nit!

seas!

ähm sei mir nicht böse, aber ich find die "aszi" bilder so oder so unsinnig,... aussadem was willst du mehr? du hast mms usw,...
    ausserdem hat nicht nur das 7250 mehr zeilen sondern die meisten anderen nokia's haben auch schon mehr zeilen... und ich hab ein nokia nicht wegen den aszi'S sondern weil mir nokia am liebsten ist (menü führung usw) wenn du andere besser findest,... tu dir keinen zwang an

Grüße!
    Chris

MilcHScHNittE
    Gast Avatar von MilcHScHNittE
    Nimm di eKamera, dein altes handy und fotograifer den alten überflüssigen quatsch ab...

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hmm, oder geht vielleicht neu schreiben ? an die anzahl der zeilen angepasst

ma gucken ... naja, aber von wegen quasi-standard ... vor jahren waren mal 16 MB RAM standard

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Stranger20
    Gast Avatar von Stranger20
    Tach

Also Ich Verstehe dich nicht sorry!
    aber was willst du mit diesen Pixeligen-kaum erkennbaren Bildern ? Also Ich gucke mir lieber richtige Fotos oder halt BILDER an ---> In Farbe ^^
    Wenn Dir die Kidi-Bilder so wichtig sind dann nimm doch wieder dein altes Handy! Und wie schon gesagt 7250 is ja nicht das 1. was die Bilder nicht anzeigen kann. 6210 auch nicht :P
    Und wenn du sie halt unbedingt haben willst kannst sie ja von deinem alten Handy runterkopieren (wenn sie da noch gespeichert sind bsp.: 6210)
    Oder wenn du so ein tolles Bild kriegst guckst auf dein altes handy an und kannst dich dann auch wieder Freuen ^^

Und in Sachen Standart naja ich denke mal nicht das Nokia Sich das mit den Bildern ausgedacht hat. Daher wurde bei der weiterentwicklung der handys nicht auf irgendwelche Kidis geachtet die sich komische bilder schicken wollen! Zumal wir ja nun in der zeit der Farbdisplays sind!

Ende

Stranger

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized

RE: SMS Bilder im Ansi Format funkzen nit!

...füg mal nach jeder 3ten zeile ein "return" sonderzeichen ein...
    und schon funzen die bildchen wieda...

hab ich au so gemacht, unn nu hab ich zwei bildchen ordner....ein für die 'alten' und einen für die 'neuen' bildchens...

und das mit dem standard....mein altes 7110 hatte auch schon 4 zeilen nur leider das "return" als "sonderzeichen" net...*grummel* ich musste immere raten was des denn fün bild gewesen sein soll, was ich grad bekommen hatte...

greetz

Thema geschlossen