-
zockmachine
Gast
sehr komische lags...
hi,
ich habe seit neustem in spielen wie counter-strike source, americas army oder auch
älteren shootern wie bf1942 sehr komische ruckler, lags oder was auch immer.
das ganze sieht so aus:
ich laufe ganz normal in der gegend herum und bewege mit der maus die sicht... so, nun
will ich dann mal wieder stehen bleiben... finger runter von den tasten und der maus:
doch was ist das ? ich laufe ingame einfach weiter und meine sicht schwankt wild und
ruckelig in der gegend herum... kurz gesagt: ich kann im spiel nichts mehr wirklich
kontrollieren.
es scheint so, als ob die befehle die ich mit den eingabegeräten (maus/tastatur) von mir
gebe gespeichert und im spiel erst 2,3 sekunden später wiedergegeben werden (wenn ich
eigentlich schon gar nichts mehr mache und die finger von tastatur und maus weg habe)
und dazu ruckelts dann noch schön... ich weiß echt nicht mehr weiter :cry:
bei spielen wie "Live for Speed", welches ich mit lenkrad spiele habe ich absolut keine
probleme.
weis jemand was da das problem sein könnte ?
mfg zockmachine
-
k750ipower
Gast
AW: sehr komische lags...
zockst du im internet oder offline?
-
Aufsteiger/in
AW: sehr komische lags...
check mal wennde das SPiel gestartet hast, ob du im Taskmanager unterProzesse die .exe Datei von dem Game auf hohe priorität hast. Stell sie auf Normal wenn das nicht schon der Fall ist, denn bei Hoch und drüber kommt es dazu das sich der PC nur noch auf das Game konzentriert und die andere Hardware außer acht lässt!
Außerdem solltest du gucken, ob bei den Treiber-optionen deines Grafiktreibers Antialiasing und anisotropicFilterung beides auf Anwendungsgesteurt steht!
Meistens liegt das an den "game Tunern" wie Game accelerator oder Game-Tuner wodurch der Computer verrückt spielt bei Games.