Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth

Borsti84
    Gast Avatar von Borsti84

Bluetooth

Hallo,Leute, hab ein problem, wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte!!!!

Also ich hab mir den Bluetooth-USB-adapter, Acer BT500 gekauft und möchte nun daten vom Handy zum PC und vom PC zum Handy überspielen. Das geht auch soweit ich das weis und hier gelesen habe. Nur Wie? Ich hab den Adpter und die Software von Acer installiert und das PC suite für das Nokia 3650 auch! Jetzt weis ich nur nicht was ich für einstellungen machen muss! Hab es zwar schon mal probiert, bin aber leider mir meinem Latein am Ende!
    Wäre cool wenn mir jemand das etwas detaillierter beschreiben könnte! Danke schonmal im Vorraus!

Wolfpacker
    Gast Avatar von Wolfpacker
    Du siehst unten rechts auf deinem Monitor 2 graue Pfeile.
    Rechtsklick -> Eigenschaften.
    Da bin ich mir nicht sicher, deswegen ALLE Kästen be"häckeln"
    Dann siehst klickst/rechtsklick) du wieder unten rechts auf den blauen Icon mit dem Weißen "Etwas drinne" -> Schneller Verbindungsaufbau -> Serieller Bluetooth Anschluss-> da sollte dein Handy stehen.
    Wenn sich das Programm nicht aufhängt ändern sich nach ein paar sekunden die 2 grauen Pfeile in ein grün-blaues " Etwas" jetzt deine PC Suite starten.

Ich hoff ich konnte dir helfen...

Borsti84
    Gast Avatar von Borsti84
    Dank dir ich habs wirklich gepackt! Manchmal sind es eben nur kleinigkeiten die einem das Leben schwer machen!

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    wenn du die acer software auf deinem rechner hast, brauchst du die nokia software nicht unbedingt um daten vom handy zum rechner und ander rum zusenden.
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Thema geschlossen