Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Donkey meldet corrupted

Regent
    Gast Avatar von Regent

Donkey meldet corrupted

Menno ich hab das Gefühl ich bombadiere euch mit Fragen

Ich hatte im großen Fenster die Meldung Corrupted das File war aber vollständig geladen .Dann ich neu gestartet und siehe da im Tempordner war alles fertig auch als mpg ausgewiesen ist das File nun inordnung ? oder hat es Fehler wegen dieser Meldung.

Ich schwöre Besserung kann mir bald keine neuen Fehlermöglichkeiten vorstellen.

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

Du kannst davon ausgehen, dass das File einen/mehrere Fehler hat, da es sich aber um eine mpg-File handelt, wird das wahrscheinlich nicht schlimm sein, läuft das Film denn?

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sunray
    Gast Avatar von Sunray
    Also wenn das File completed ist, hat es mit Sicherheit keine Fehler! Wenn die Fehlermeldung Corruption kommt, dann saugt sich der Esel diesen teil des Files einfach von einem anderen Sharer! Bei mir sind später noch nie Fehler in einem Film o.a. aufgetreten und ich hatte teilweise Files, bei denen der Esel zig mal die Fehlermeldung "orruption" ausgegeben hat! Also mach dir den Kopf nicht madig!!

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Also ich habs mal gebrannt konnte keine Fehler entdecken aber ich hab den Film natürlich nicht ganz durchgeschaut.Das eigenartige war ja das die zu ziehenden MP stimmten aber eben corrupted gemeldet wurde.Im Tempordner war aber das Messenger Zeichen mit der angabe mpg

Sunray
    Gast Avatar von Sunray
    Also dat is würklich sehr suspekt!

Thema geschlossen