+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: xP: frage zur version ect.

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

xP: frage zur version ect.

hallo zusammen,ich hab vor mir nen neuen pc zu holn,mit 64 bit cpu
    was muss man da beim os beachten?

gibt es versch. windows versionen oder kann man das ganz "normale" xp home für 32 und 64 bit systeme verwenden?

und gibt es ausser dem preis einben unterschied zwischen diesen beiden ausgaben ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

gruß nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: xP: frage zur version ect.

Du kannst jedes 32bit Betriebssystem auf den jetzigen 64bit-CPUs installieren (im Grunde sind es ja noch 32bit-cpus mit 64bit-erweiterung)

Die XP PRO hat mehr Administrative Möglichkeiten, vor allem im Netzwerkbereich.
    Die teurere home ist mit support (telefon usw), die oem nicht (bei der bekommst du aber auch Win-updates. Es lohnt also nicht die teure zu kaufen.)

wenn du jetzt eine XP home kaufst, kannst du später für 20€ auf vista home premium upgraden: Microsoft: Windows XP Home Edition DSP/SB inkl. Vista Upgrade, 1er Pack (deutsch) (PC) (N09-0209 Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland

wenn du jetzt eine XP Pro kaufst, kannst du später für 20€ auf vista business upgraden:
    Microsoft: Windows XP Professional Edition DSP/SB inkl. Vista Upgrade, 1er Pack (deutsch) (PC) (E85-04952) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland

Alternate ist nicht gerade der günstigste. Bei geizhals wird auch angegeben, wie gut der jeweilige Shop ist - schau einfach mal

Die WIN XP x64 würde ich nicht kaufen - da laufen kaum Spiele drauf - bei Vista dürfte das anders sein.

Thanks
    0

oki,echt vielen dank
    support brauch ich sowiso net
    dann ist alles klar
    gruß nimrod
    WoW Privat Server!*!°!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

bei guenstiger.de findet man auch oft billige angebote, amazon spart man den versand, muss man gucken was im endeffekt billiger ist.
    Nimrod du bist doch een Jung ausm Tal, wir haben hier ein paar Geschäfte die auch gündtig XP anbieten

Thanks
    0

nuja ich hab eig vor das zeug übern betrieb vom vadder zu kaufen,da zahl ich nur die mwst und kein aufschlag vom händler*garnicht peinlich ist^^* nuja ich krieg die steuer +bissl geld zum burzeltag
    WoW Privat Server!*!°!

+ Antworten