Für den Preis von 470 für ein 19er würde ich trozdem eher einen Samsung kaufen,und wie meiner mit 2ms absolut ein Gamer TFT!270 für ein Samsung 19er!
Für den Preis von 470 für ein 19er würde ich trozdem eher einen Samsung kaufen,und wie meiner mit 2ms absolut ein Gamer TFT!270 für ein Samsung 19er!
samsung hat nicht nur gute TFTs. und ein 270€ TN-Panel TFT kommt nicht an die Leistung des Eizo heran!!
@Testman: http://www.eizo.de/pool/spec/de_S1931.pdf
die haben unterschiedliche Standfüße. such dir den aus, der dir zusagtPreislich kein Unterschied.
Für schwarz:
1. Eizo FlexScan S1931SA-BK schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
2. Eizo FlexScan S1931SE-BK schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
3. Eizo FlexScan S1931SH-BK schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
ja mag sein für gamer, aber ich spiele eigentlich nurnoch selten und leg da mehr wert auf qulität, und mit dem soll man auch super spieln könen, und pro-gamer wo ULTRA-TFT braucht bin ich nicht
@ElementaryDragon -->Und hat der nun 8 oder 16ms??eben bei verschieben shops unterschiedliche angaben`*verwirrt* was stimmt? Und wirklich alle geleichen funktionsumfang nur der fuss ist verschieben? und hat unterschiedliche einstellmöglichkeiten?
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nach der PDF, die ja von EIZO selber ist, ja. -->unterschiedliche Füsse und der TFT ist unterschiedlich drehbar, neigbar usw.
Bildaufbauzeit (rise + fall): 16 ms
Bildaufbauzeit grey-to-grey: 8 ms
beide Angaben sind richtig.
aus der PDF:
Standfüße:
Säulen-Standfuß: =S1931SH
Höhenverstellbar um 100 mm,
Neigbar um 30° nach hinten,
Drehbar um 35° nach rechts und links, Hoch- und Querformat,
Abmessungen:
405 mm x (406 – 506 mm) x 205 mm
Gewicht:
7,2 kg
ArcSwing-Standfuß: =S1931SA
Höhenverstellbar um 104 mm,
Neigbar um 60°/5° nach hinten/vorne,
Drehbar um 172° nach rechts und links
Abmessungen:
405 mm x (288 – 424 mm) x 200 mm
Gewicht:
7,0 kg
EasyUp-Standfuß: =S1931SE
Höhenverstellbar um 159 mm,
Neigbar um 90° nach hinten,
Drehbar um 172° nach rechts und links
Abmessungen:
405 mm x (348 – 507 mm) x (247 – 278 mm)
Gewicht:
8,8 kg
Geändert von ElementaryDragon (02.01.2007 um 23:15:13 Uhr)
und welche angabe ist nun die die samsung gibt (bei den TN)? weis hat nix zu tun wie gut er ist, nur welche angaben zussamengehören.
MFG
Na alles Ansichtssache,ich hab einige TFTs gesehen von Eizo,die 300:1 mehr Kontrast hab ich nie gesehen.Kenne arg viele Gamer,fast alle haben ein Samsung TFT,die 20% die kein haben haben noch ein Röhrenmonitor bester Qualität!
dieser Eizo hat: Kontrast 1000:1, Helligkeit 280 cd/qm, 178° Blickwinkel
vor allem kann er alle 16,7 Millionen Farben wiedergeben, was die meisten TN-Panels nicht können: die beiden, die ich oben angegeben habe auch nicht.
Dieser Eizo ist echt gut - der Preis ist zwar stolz, aber wenn er so gut ist wie er sich "anhört"...
Glaub mir ein Zocker interessiert kein Blickwinkel,mein TFT hat 700 und ich sage Dir ein 1000er ist nicht beim Kontrast besser.Und keiner auch Du nicht merkst den Unterschied ob 14 oder 16 Mille Farben!
okay , also ich werde mir dann mal den eizo holen von meinen Weihnachtsgeld, und nochmal danke für die fetten infos
.
MFG
Viel Freude damit und poste mal ein Bild von dem TFT!
ein paar seiten vorher sind mehrere Links zu diesem TFT - da kannst du in dir auch anschauen - auch die technischen Spezifikationen.
OK, hier:
1. http://www.eizo.de/pool/spec/de_S1931.pdf
2. http://www.eizo.de/lcddisplays.html?&user_products[uid]=133&cHash=6bd5d6f67f
3. test: PRAD.de | Testbericht EIZO S1931SH-BK
Danke ED das hab ich schon gesehen,wollte aber mal ein Bild von diesem mit der Digicam aufgenommen,wenn er es machen würde!
Ja klar mach ich, aber seiht man dann so die tatsächliche qulität und so?? per bild...weis nicht, aber kalr versuchen werd ichs.
kannst du nen ZUVERLÄSSIGEN shop nennne wo ich ihn beziehn kann??.
MFG
Also Alternate.de soll schon gut sein,würde aber über geizhals.at.oder günstiger.de den preiswertesten bestellen.