+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Probleme mit Limewire

ascii_forever
    Gast Avatar von ascii_forever

Ausrufezeichen 2 Probleme mit Limewire

1. "Verbindung zum Gnutella Netzwerk wird hergestellt" ist bei mir in Limewire ein dauerhafter Zustand. Kann aber trotzdem nach Dateien suchen und auch erfolgreich downloaden. Was ist nun das Problem?

2. Wenn ich mich z.B. auf die Suche nach Filmen o. Programmen begebe bekomme ich als Ergebniss oft nur wenig brauchbares. Die meisten der gefundenen Dateien sind total klein udn können somit überhaupt keine Filme oder so sein. Was hat es damit auf sich?

Für die Antworten auf meine Fragen bedanke ich mich bei Euch schonmal im voraus! Coole Sache!

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: 2 Probleme mit Limewire

diese besagten kleinen dateien könnten meist viren trojaner würmer usw sein, meist enthalten die im quellcode eine passage die es dem ausführendem nicht gefallen würde

ich hab aber die lösung für dich: kennst du ein laden bei dir in der nähe wie real? da gibts auch filme LEGAL, oder auch videotheke, dort kriegt man ebenfalls LEGAL filme

der nähste text hat jetzt nichts direkt mit dir zu tun

illegal was laden wollen, aber zu blöd dafür zu sein. scheint ja der volkssport in diesem jahrzehnt zu sein

+ Antworten