+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mehrere fragen!!!! bitte helfen!!!

alexandergrein
    Gast Avatar von alexandergrein

Ausrufezeichen mehrere fragen!!!! bitte helfen!!!

1. habe probleme einen link von eselfilme oder dergleichen ohne fehlermeldung in overnet zu bekommen. wenn ich einen link anklicke dann kommen folgende fehlermeldungen:

1. Fehlermeldung:
    "ed2k://|file|..........." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

2. Fehlermeldung:
    Internet Explorer konnte das Hilfsprogramm für ed2k://|file|............. nicht ausführen.
    Das in dieser Adresse angegebene Protokoll ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Adresse richtig ist, und wiederholen Sie den Vorgang.

dannach erscheint der link erst in overnet

2. Problem
    nachdem der link in overnet steht bleibt er auf Looking... und fängt nicht an zum Downloaden.

Es steht bei mir auch Firewalled und ich habe Funk-Internet

Firewalled bekomme ich nicht weg

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
    Ich möchte dass die Errormeldungen weggehen und dass Overnet anfängt Daten zu downloaden

battlemoench
    Gast Avatar von battlemoench
    hi
    hast du bei overnet unter options -> general auch "take ed2k links" geklickt? das könnt der grund für die fehlermeldungen sein.

und wegen firewalled, hast du xp, da dort ne firewall eingebaut is, die du ausschalten musst oder hast du sonst ne firewall oda z.b. norton internet security, die musst du auch richtig konfigurieren um da "open" stehn zu haben.

+ Antworten