+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frauen und das liebe Geld/Kohle

  1. #1
    Nistria
    Gast Avatar von Nistria

    Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Ganz kurz in der heutigen Zeit wenn man keine Kohle hat dann bekommt man auch keine Freundin/Frau. Es ist leider so schade warum sind denn die Frauen so?

  2. #2
    thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Das kann mann so pauschal nicht sagen.
    Es gibt auch welche, die steigen sogar in meinen Sl 500.
    ergo ... Geld ist nicht alle.

  3. #3
    ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Woher weißt du das es am fehlenden Geld liegt? Vielleicht lag den Frauen, denen du begegnet bist dein Charakter nicht oder du sprichst nur die falschen Frauen an.

    Als Frau könnte man fragen: Warum bekommt man nur einen Mann wenn man hübsch ist?

    Du verstehst was ich meine?


    Beide Fragen finde ich übrigens zu pauschal. Es gibt Männer mit wenig Geld, die eine Freundin haben und es gibt Frauen, die nicht die Hübschesten sind und auch einen Freund haben.

  4. #4
    Nistria
    Gast Avatar von Nistria

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Zitat Zitat von ElementaryDragon Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das es am fehlenden Geld liegt? Vielleicht lag den Frauen, denen du begegnet bist dein Charakter nicht oder du sprichst nur die falschen Frauen an.

    Als Frau könnte man fragen: Warum bekommt man nur einen Mann wenn man hübsch ist?

    Du verstehst was ich meine?


    Beide Fragen finde ich übrigens zu pauschal. Es gibt Männer mit wenig Geld, die eine Freundin haben und es gibt Frauen, die nicht die Hübschesten sind und auch einen Freund haben.
    Wenn Du Harz IV hast ist sie gleich weg.

  5. #5
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    nistria, frauen lieben es zu shoppen, make up und nen tollen duft zu tragen, viel zum anziehen zu haben und einfach ein leben ohne geldsorgen. sie fühlen sich mit geld sicher und wohl. ausserdem wollen sie schön aussehen für ihren mann... oder männer!

    natürlich sind nicht alle so (eigentlich sehr wenige), mir zB wärs lieber, ich hab' einen sympathischen urwitzigen fast gleichaltrigen mann mit denselben interessen ohne viel geld, als einen 70-jährigen milliardenschweren faltigen notgeilen, der mit mir bloss angeben kann und ich ihn sowieso betrügen würde (tolles beispiel: zeta-jones und douglas ).

    du bist wahrscheinlich genau auf die blödn frauen gestolpert oder du schaust zuviel hollywood filme oder liest zu viel die letzten paar seiten von TV-Media. normale frauen sind nicht auf geld aus. und das sind viele!

    einfach witzig und selbstbewusst werden/bleiben... geld is den meisten frauen egal, natürlich wenn du ne normale arbeit hast und kein sozialschmarotzer bist, das mag keiner!

    ein frohes neues!

  6. #6
    Nistria
    Gast Avatar von Nistria

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Zitat Zitat von GloomySunday Beitrag anzeigen
    einfach witzig und selbstbewusst werden/bleiben... geld is den meisten frauen egal, natürlich wenn du ne normale arbeit hast und kein sozialschmarotzer bist, das mag keiner!
    Was heisst das jetzt jeder oder jede in Deutschland der Harz IV hat ist ein Sozialschmarotzer das sind unterdessen zig Millionen?

  7. #7
    ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Zitat Zitat von Nistria Beitrag anzeigen
    Was heisst das jetzt jeder oder jede in Deutschland der Harz IV hat ist ein Sozialschmarotzer das sind unterdessen zig Millionen?
    Nein, sie meinte, man soll ein Sozialschmarotzer sein (so wie dieser Arbeitslose, der Herrn Beck angegriffen hat, aber gar nicht arbeiten will).

    Man kann natürlich Hartz 4 bekommen und kein Sozialschmarotzer sein. (Indem man sich um Arbeit bemüht und sich nicht auf die faule Haut legt, z.B.)

  8. #8
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    das meinte ich! ^^

    leute, die nicht arbeiten wollen - die natürlich körperlich und geistig dafür instande sind und sehrwohl eine arbeitsstelle finden könnten - , zuhause vor faulheit dahinvegetieren, immer fetter werden und in diesem zustand noch ohne das kleinste schamgefühl auf ihr unverdientes geld warten, gehören einfach nicht hierher ...

    ... denn auf diesem planeten bedeutet arbeit - existenz! und ich red jetzt nicht von diesem kapitalistischen system, auch früher musste man arbeiten/jagen/schlachten um an essen ranzukommen. ergo: ein mensch der nicht arbeitet, verdient kein essen! warum sollte er auch?

  9. #9
    Nistria
    Gast Avatar von Nistria

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Zitat Zitat von GloomySunday Beitrag anzeigen
    das meinte ich! ^^

    leute, die nicht arbeiten wollen - die natürlich körperlich und geistig dafür instande sind und sehrwohl eine arbeitsstelle finden könnten - , zuhause vor faulheit dahinvegetieren, immer fetter werden und in diesem zustand noch ohne das kleinste schamgefühl auf ihr unverdientes geld warten, gehören einfach nicht hierher ...

    ... denn auf diesem planeten bedeutet arbeit - existenz! und ich red jetzt nicht von diesem kapitalistischen system, auch früher musste man arbeiten/jagen/schlachten um an essen ranzukommen. ergo: ein mensch der nicht arbeitet, verdient kein essen! warum sollte er auch?
    Wir kommen vom Thema ab wollen einen neuen Thread aufmachen?

  10. #10
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Zitat Zitat von Nistria Beitrag anzeigen
    Wir kommen vom Thema ab wollen einen neuen Thread aufmachen?
    Mach doch
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  11. #11
    Major2
    Gast Avatar von Major2

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    hallo,

    na ich denke mal da spielen mehrere sachen eine rolle (eigenes aussehen, eigene finanzen usw.). und na klar gibt es viele frauen die nur auf die kohle gucken. und.... ---> es gibt auch sehr viele die das net machen

  12. #12
    Nistria
    Gast Avatar von Nistria

    Böse AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    Zitat Zitat von Major2 Beitrag anzeigen
    eigene finanzen
    Bitte eigene Finanzen soll das wichtig sein es geht um den Menschen und nicht wie finanzstark er ist?

  13. #13
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Frauen und das liebe Geld/Kohle

    das wort "finanzen" hat in major's post nichts mit reichtum zu tun!

    p.S.: begreifst du nicht, dass geld heutzutage lebenswichtig is? XD

  14. #14
    Isa1987
    Gast Avatar von Isa1987

    Cool

    also, wie schon viele hier gesagt haben, auch ich (weiblich) bin der meinung geld ist nicht alles...

    hätte lieber nen freund der wenig geld hat dafür aber zu mir steht, nen guten charakter hat und so weiter

    was bringt mir ein kerl der dauernt fremd geht aber dafür mir immer wenn ich ihn sehe ein geschenk mit bringt ?=!

    Hatte beides schon und würde mich immer für person 1 entscheiden


    gruß isa

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •