-
Aufsteiger/in
MobiMB,Logomanager,Oxygen,etc
alles durch probiert und nix klappt.
Kann das vll. an meiner ziemlich niedrigen software version liegen?
-
derlarsschneider
Gast
ka obs an der version siegt. ich hab 1.2.2(MobiMB)
-
AoD
Gast
Bei mir funzts auch net.
Hab alles versucht aber so klappt es nicht.
Wenn ich versuche das Handy einzuschalten leuchtet das Handy nur kurz auf uind is wieder dunkel.
Natürlich kann ich dann auch net connecten.
Kann mir vielleicht einer helfen?
-
E S Snickers
Gast
Also bei vem es immer noch nicht klappt: bei mir am datenkabel war noch so n kleiner "nippel" ganz in der nähe der dinger zum festklemmen am metal, guckt mal ob ihr so n ding auch habt und einfach mal umschalten. Hab auch erst 2 stunden dran gesessen bis ich rausgefunden habe das da noch n schalter ist und das ich garnicht ausrasten musste damit es funktioniert. ende gut alles gut.
-
BieneMaya
Gast
Datenkabel Metall nippel
Bei mir ist einer von den Metallnippeln lose und schiebt sich immer in den Kasten vom Datenkabel hinein.Ist das schlimm ?Hat das noch jemand?
-
BieneMaya
Gast
Kabel
Das Datenkabel hat zwar noch gar nicht funktioniert aber das mit den Pins ist erst nachher passiert..Is das ein Scheiss mit diesem Kabel
-
hemama2003
Gast
RE: Kabel
Hi,
ich habe auch Probleme mit dem Datenkabel gehabt.
Zuerst habe ich den Schaumgummi entfernt und es lief nichts. Dann habe ich fest auf das Datenkabel gedrück und zwar an der Stelle, wo der Kontkt entstehen sollte. Erst jetzt bekam ich einen Kontakt. Tja und das End vom Lied ist, immer wenn ich nun mein Datenkabel anschließe, tue ich das mit einer Schraubzwinge, da ich sonst Krämpfe in der Hand bekomme. Aber es funktioniert einwandfrei.
Vielleicht sollte ich dazusagen, dass mein Datenkabel von einem Dritthersteller kommt.
Aber vosichtig anziehen.
mfg
hemama2003