Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Karte gewechselt und einige Progz sind...

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    ja wemm es duf der karte mit 16mb war klar das es dann net mher da ist weil die karte ja gewechselt wurde

soenger
    Gast Avatar von soenger

Karte gewechselt und einige Progz sind...

... im Menü nicht mehr zu sehen. Ich hatte ETICamcorder und Photographer im Menü und nachdem ich meine Karte gewechselt habe waren diese Icons nicht mehr zu sehen. Habe diese Programme deinstalliert und danach wieder installiert aber leider hat das auch nicht funktioniert. Bin kurz vor'm verzweifeln, da ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.

Karte war 16MB groß und jetzt 128MB.

Thanks
    0
    Ich würde sagen install alles no ma...

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Hmmm... hatte die Karte (16MB) in mein CardReader gesteckt und die Dateien (Ordner) auf die neue (128MB) kopiert!

Thanks
    0
    hmm... ichz meine jetz die proggis die die auf der Speierkarte hattest....

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Meinst du das ganze System reseten oder nur die Programme?

Ich hatte nämlich beide Programme gelöscht (über Manager) aber leider kommt nichts mehr im Menü bezüglich der Programme. Es scheint aber installiert zu sein.

Thanks
    0
    da kann ich dir jetz aber net helfen... hmm...

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Habe ich ja gemacht. Ich denke das irgendwie Restdateien auf meinem Handy (C:/) von den Programmen sind und das es daran liegen könnte.
    Voll ätzend...

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das du die versteckten Dateien bzw. Verzeichnis nicht mitkopiert hast.
    Kann das sein ? Hast du das Verzeichnis SYSTEM gesehen und auch kopiert ?
    Standartmässig ist Windxxx so eingestellt, das die versteckten Dateien nicht angezeigt werden. Und dann auch nicht kopiert werden.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Ich hab' meine Karte (16MB) in den Reader gesteckt, alles markiert und auf meiner Festplatte zwiachenkopiert und danach die Progz auf die neue Karte gezogen oder meintest du jetzt was anderes?
    Trotzdem danke für deine Hilfestellung.

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Original von soenger
    Ich hab' meine Karte (16MB) in den Reader gesteckt, alles markiert und auf meiner Festplatte zwiachenkopiert und danach die Progz auf die neue Karte gezogen oder meintest du jetzt was anderes?
    Trotzdem danke für deine Hilfestellung.
    Schon klar. Aber ist bei deinem Windxxx angeschalten, das du die versteckten Dateien sehen kannst ? Nur wenn du sie sehen kannst, kannst du sie auch kopieren. Hast du das Verzeichnis SYSTEM auch kopiert ?

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    er meinte wohl, ob du dann auch wirklich wieder ALLE dateien wieder auf die neue kopiert hast? außer denen in dem einen ordner gibt es auch noch dateien in anderen ordner die zu programmen gehören.... dass alles noch da wäre würde wohl nur funktionieren, wenn du den vollständigen inhalt der alten MMC auf die neue kopiert hast

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Hmmm... also nachdem ich die Programme nun nach mehrmaligen Versuchen doch noch auf mein Handy bekommen habe steht bei mir immer noch ein großes Fragezeichen. Natürlich bin ich froh, das jetzt (fast) alles läuft aber das Problem ist für mich nicht durchsichtig geworden, da ich die Programme alle auf der Karte gespeichert hatte. Einige Programme fehlen immer noch wie z.B. Fifa2003 oder Sniper. Kann doch nicht sein, wenn ich die auf E: gespeichert habe, das die dann noch auf C: verteilt sind.

P.S.: Wenn ich nerve, dann müsst ihr Bescheid geben.

Thema geschlossen