... es nach einer Minute wieder in den Sleep-Modus wechselt (und ausgeht)? Hat das schon jemand hinbekommen? Denn wenn das nicht klappen würde wäre die ganze Sache ja für'n A....!
Ich danke euch für eure Hilfe!
... es nach einer Minute wieder in den Sleep-Modus wechselt (und ausgeht)? Hat das schon jemand hinbekommen? Denn wenn das nicht klappen würde wäre die ganze Sache ja für'n A....!
Ich danke euch für eure Hilfe!
man kann sich mit dem radio wecken lassen???????
auch ohne headset???
>man kann sich mit dem radio wecken lassen???????
>auch ohne headset???
Das Headset brauchste dazu schon, aber wenns nach genau einer Minute wieder ausgeht um in 10min wieder für eine Minute anzugehen nützt das als Weckfunktion ja herzlich wenig..
Aber vielleicht hat ja einer ne Idee??
Danke.
achso...
ich dacht schon mir wär ne ganz nützliche funktion am tel. entgangen...
aber das headset nutz ich garnicht und folglich auch die radiofunktion net...
oder gibts ne möglichkeit radio zu hören ohne headset???
... ausser mit dieser "lautsprecherstation" ...
Naja, zum wecken finde ich die Funktion echt nützlich. Zumal abends das Headset anzustöpseln ja wirklich nicht das Problem ist und die Qualität und Lautstärke bei weitem besser ist als bei einem "billigeren" Radiowecker.
Aber wie gesagt... siehe oben...
jemand eine Idee? Ist echt wichtig weil in einer Minute wache ich nicht auf!!!
@kleo12: sorry, is offtopic... aber... verstehe ich das richtig, du pennst die ganze nacht mit stöpsel im ohr?? also so könnte ich nicht schlafen![]()
hi!
wie ich im 7210 forum gelesen hab [ist bis auf die interne kamera baugleich], klappt das nicht, weil das kabel als antenne fungiert.Original von Crystalized
aber das headset nutz ich garnicht und folglich auch die radiofunktion net...
oder gibts ne möglichkeit radio zu hören ohne headset???
... ausser mit dieser "lautsprecherstation" ...
greetz
ZeRoX
@sanitaeter: Nee, du hast doch aufgrund der Freisprechfunkion die Möglichkeit, das Radio darüber laufen zu lassen. Und da brauchst du keine Stöpsel im Ohr zu haben, das Headset is eben nur die Antenne.
Stellst du als Weckton Radio ein, da läuft das automatisch über Freisprechfunktion...
@all: bin ich denn der einzigste, der das tolle feature nutzen will und das Problem hat?? Bzw könnte dass mal bitte einer bei sich ausprobieren??
Danke
Das ist ein weiterer Punkt, den ich im 7250i Thread noch nicht angesprochen habe: Hier ein kleiner Auszug von der Nokia Webseite:
Vorinstallierte Java™-Anwendungen
Alle Anwendungen können vom Benutzer gegen andere Anwendungen ausgetauscht werden.
Anwendungen können auf SMS, den TCP/IP-Stack und das Telefonbuch zugreifen
Radiowecker (Radio bleibt nach Ablauf der Weckdauer eingeschaltet)
Das heisst, mit dem 7250i wird das gehen, was du mit dem 7250 vorhattest.
Also leute...
ich weiß nicht on oben schon wer die frage
beantwortet hat( hatte keine zeit alles zu lesen)
Man kann sich mit dem radio wecken lassen..
Das geht wie folgt:
1) Headset anstöppseln und radio an...
2) lautsprecher an..
3) radio aus...
4)wecker einstellen
5) los kanns gehen...
Greetz
versteh ich net ganz nach 1 minute
geht es doch in die schlummerfunktion und faengt
dann 10 minuten spaeter wieder an !
also muesste man doch davon wach werden !
glaub du nimmst besser einen lauten schrillen klingelton zum wecken , der dich aus dem bett
reist !![]()
ne also laest sich net anderst einstellen !
radio schalten immer nach ner minute ab !
sorry damit muessen wir wohl leben !![]()
stimmt schon, die Welt geht davon nicht unter. Aber das das im 7250i geht zeigt doch, dass berechtigtes Intersse vorhanden ist. Wäre eben schön gewesen...
Vielen Dank an alle, habt mir echt geholfen!!