+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit LiveMessenger

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster

Problem mit LiveMessenger

Hallo.

Ich habe seid einigen Tagen Probleme mit meinem Windows Live Messenger. Einige (komischerweise nicht alle) meiner neuen Kontakte sehen Ich nicht als „Online“ obwohl sie es definitiv sind.

Als Erklärung hierfür wird im Messenger angezeigt das diese Leute nicht in meiner Kontaktliste sind??? Und es wird mir ein Feld angezeigt auf dem steht „Klicken Sie hier um Sie oder Ihn hinzuzufügen“.

Wenn Ich aber auf das Feld klicke passiert rein gar nichts den der Kontakt existiert ja eigentlich schon. Die anderen Personen sehen mich einwandfrei als Online auch können wir alles machen z.B. Schreiben, Audio und Videokonferenz aber nur wenn sie einladen weil ich sie ja angeblich nicht in meiner Kontaktliste habe.

Habe mal zum besseren Verständnis ein Bild verlinkt. Bin mal gespannt ob es eine Antwort auf das Problem gibt. Messenger Version ist natürlich die neueste.

Im voraus schon mal vielen Dank.

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster

AW: Problem mit LiveMessenger

Juhu ich nochmal.

Falls jemand das selbe Problem haben sollte hier die Lösung.

Der Messenger nimmt Maximal 999 Kontakte auf. Dazu zählen auch die "Nicht Messenger Kontakte" das heisst jeder der einem irgendwan eine Mail geschickt hat (kann man im Messenger extra löschen).

Ist zwar ziemlich ätzend aber leider die Realität. Habe knapp 2 Wochen gegooglelt um auf das Ergebnis zu kommen. Bin ziemlich stolz auf mich :-)

Bitte verschieben ins Messenger Forum habe gerade gesehen das ich verkehrt war.

Aufsteiger/in Avatar von callidus

Thanks
    1

Ich habe ein anderes Problem mit dem Messanger:

er zeigt mir nicht alles an, was mein kontakt gecshrieben hat
    es fehrlen immer irgendwelche wörter / buchstaben
    wenn ich die lücke dann anklicke und in mein "schreibfenster" lese, zeigt es sie mir an...

was kann ich dagegen tun?
    "Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
    Georg W. Bush

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

das sind dann die stellen wo emoticons von den usern drin waren... nimme doch die plus! erweiterung für wlm/msn hat eine super log funktion und soger veschlüsselung

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

ja hallo

und ich hab noch ein anderes problem mit den live messenger
    wenn ich mit jemanden schreibe,dann sehe ich nicht das kleine foto von meinen gegenüber im schreibfenster
    und mein eigenes foto sehe ich auch nicht im schreibfenster..

woran könnte das liegen? ich hoffe doch wohl kein virus

danke schonmal im vorraus für eure antwort

+ Antworten