Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Abwechslung

Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter

Frage Abwechslung

Hi @ all
    ich weiß net wie ich anfangen soll..naja ich erzähl einfach mal
    Es ist ja bald Silvester, ich geh da mit paar Kumpels und Kumpellinen auf ne große Party.
    Meine Freundin und ich führen ne offene Beziehung, also wir können mit andern tun und lassen was wir wollen (ich weiß, hört sich irgendwie doof an, gefällt mir aber besser als so ne Beziehung in der man "eingeschlossen" is), jedenfall is meine Freundin an dem Tag nicht da. Und ich hätte einfach mal wieder Lust auf ein bisschen Abwechslung halt so mit andern Mädels da in letzter Zeit bei mir und meiner Freundin ziemlich tote Hose is.
    Also hab ich einfach mal Lust auf n bisschen Küssen usw... nur ich weiß net wie ich mich an die Mädels ranwagen soll..ich hab jetzt net irgendwie den Gedanken sie ins Bett zu kriegen, sondern einfach nur bisschen küssen^^.
    Ich weiß von ein paar die auch so denken, nur mein prob. is, dass ich normalerweise ziemlich schüchtern bin und kA hab wie ich die Sache angehn soll.

Lange Rede kurzer Sinn xD ich hoffe ihr könnt mir helfen, THX schonmal

MFG CYBER

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: Abwechslung

Wenn ich sowas schon lese....frage doch gleich, wie du fremdgehen kannst und schmücke es nicht so aus.

Wofür ist sie dann überhaupt deine Freundin? Damit du mit ihr angeben kannst? Gefühle hast du für sie wohl kaum, wenn du sowas vorhast...

Das ganze geht doch viel einfacher - keine Freundin - dann kannst du jederzeit mit jeder Anderen machen, was euch Spass macht...

Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter

gibt es denn niemanden der das versteht?
    es is nicht das selbe ob man seine freundin küsst oder jemand anderes..es is halt ne offene beziehung wir haben uns drauf geeinigt weil wir beide eben unsre freiheit wollen, das ändert ja nichts dran dass wir uns lieben, aber wenn ihr es als fremdgehn bezeichnen wollt is mir auch egal.

GucciPlayer
    Gast Avatar von GucciPlayer

ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich würde mal sagen wen ihr eine "offene beziehung"
    führt, würde ich nur bisschen rumknutschen und nicht weitergehen. es kann nämlich ganz leicht passieren das wenn deine freundin etwas mitbekommt wenn du beim *** erwischt wirst
    ist es nix mehr mit offene beziehung denke ich. dann ich es was mit.
    Mann,**Jahre,Hobbies:........ lol. und das mit der schüchternheit sei einfach selbstbewusst
    innerlich wollen nämlich alle grils nur das eine! Glaube ich

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo du Lieber,

jeder Mensch darf auf dieser Erde machen was er möchte. Aber es gibt nach unserem Leben hier eine "Rechnung". Es ist nicht GOTT der sie erstellt, sondern Jeder erstellt sich seine eigene.

Je mehr du anderen Menschen mit Absicht oder durch Gleichgültigkeit weh getan hast, desto schlimmer fällt am Ende Deine Eigene Rechnung aus.

Wenn es für alle Beteiligten etwas LIEBES darstellt was du da planst, dann ist es schön und GOTT freut sich auch darüber.

Wenn Du aber ganz tief in Dein HERZ schaust, kannst Du erkennen ob das was du da vor hast vielleicht nur für Dich das beste ist....

Aus dem Satz "An einem Tag ist sie nicht da", kann man da erkennen, dass du es ihr nicht sagen würdest? Wenn das so ist, warum ist das so? Hast du vielleicht Angst ihr könnte das nicht gefallen, was du da vor hast...?

Ich rate dir unbedingt es ihr zu sagen. Du musst es sogar um heraus zu bekommen ob sie sich für dich freut, wenn du es ihr sagst. Wenn du in ihrem Gesicht auch nur die kleinsten Anzeichen von Enttäuschung siehst, musst du es unbedingt sein lassen.

Wenn sie sich jetzt von ganzem Herzen für Dich freut und du auch WIRKLICH ihren SEGEN hast und es dann machen willst, dann musst du unbedingt dem Mädchen mit dem Du dann Küssen möchtest sagen, dass es nur Küssen ist und Du eine Freundin hast die du über alles LIEBST.

Wenn du ihr das vorenthalten willst, läufst du Gefahr, dass sie sich falsche Hoffnungen macht. Somit wären nur Du und deine Dich über alles LIEBENDE und verständnissvolle Freundin glücklich.

Das arme Mädchen würdest du aber vielleicht todunglücklich machen. Kannst du das am Ende deines Lebens vor IHM erklären? Ich denke nicht...

Was auch immer du tust, verletzte BITTE niemanden!

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin von GANZEM HERZEN, dass ihr euch wieder so wie damals als du sie kennen lerntest, lieb haben könnt, mit allem was dazu gehört...

In LIEBE
    Michael

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

und wiedermal prächtig gelacht, leute gibts, würd mir niemand ohne screenshots glauben, weiter so

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

was der michael da eben umschrieben hat nennt man auch "gewissen",das muss man mit sich selbst vereinbaren-.-

[oder Ehre*g*?!]

@michael:man kann dem "mädchen"natürlich auch sagen das es nur so ne sache ist,jeder wird man enttäuscht

@TS: die ganze sache hat türlich auch was mit moral zutun,das lass ich jetzt mal beiseite,denn moral is sowiso scheisse^^

so wie ich dich verstanden hab bist du schüchtern und weisst nich wie du n andres mädel ansprechen sollst,da gibts keine patentlösung ,blicke austauschen,über watweiss ich quatschen,hauptsache man verliebt sich net"ernsthaft"

gruß nimrod

PS. @ priscus wie macht man screens im firefox oder allgemein in win XP?^^
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

es gibt etliche programme für screenshots oder du benutzt die "druck" taste auf deiner tastatur -> öffnest dann ein bildbearbeitungsprogramm -> und fügst die grafik aus der zwischenablage dort ein -> abspeichern -> jemandem senden oder veröffentlichen und kräftig in der gruppe ablachen

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo Lieber Nimrod,

würdest du von einem Mädchen enttäuscht werden wollen nur weil Jemand sie enttäuscht hat? Wenn du die Wahl hättest würdest du lieber eine glückliche Beziehung führen wollen.
    Das eine, mein LIEBER Nimrod, rechtfertigt nicht das andere.

Es wird also Jeder mal enttäuscht? Ich weiss du denkst so aber so ist es nicht.
    Nur wenn du etwas erwartest, wirst du enttäuscht. Du gibst einen Kuss und willst dafür auch einen haben. An Nichts sollen wir ansprüche Stellen, ausser an uns selbst. So will es GOTT und nicht anders.

Versuche aus Dir selbst herraus immer LIEBER, GUTMÜTIGER und LICHTVOLLER zu werden und ich verspreche Dir du wirst niemals mehr enttäuscht werden.

In LIEBE und DEMUT
    Michael

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

ich glaub ich weiss wie das ist
    man kann kein perfektes leben ohne sorgen führen
    ich erwarte nicht viel von menschen,das hat mir das leben in der kurzen zeit gezeigt
    in der ich erst lebe->14 jahre

naja gruß nimrod

@priscus:danke fürn tipp^^
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

irgendwie mal wirklich ein seltsammer thread hier... der eine predigt, der andere will irgendwie eine andere art der beziehung führen wofür die meinsten kein verständniss haben (ich auch nicht) und die anderen lachen sich schlapp... ich jetzt auch

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo Lieber Nimrod,

Zitat Zitat von Nimrod-Nirvana Beitrag anzeigen
    man kann kein perfektes leben ohne sorgen führen.
    Ja, ein perfektes Leben könnte nur GOTT führen, das stimmt.
    Wenn wir perfekt wären, dann bräuchten wir hier auf der Erde nicht unseren Mann/Frau stehen, denn unsere Seele ist hier um etwas zu lernen.

Aber sorgenfrei(er) das geht schon. Du hast nämlich nur Sorgen wenn Du von Dir und Deinen Ansprüchen enttäuscht wirst.

Zitat Zitat von Nimrod-Nirvana Beitrag anzeigen
    ich erwarte nicht viel von menschen...

Ich habe nicht gesagt, dass man von keinem Menschen was erwarten kann und dass ja sowieso alles Hoffnungslos ist.

Du kannst ruhig an das GUTE im Menschen glauben, nur sollte der Letzte, der Höchste, der Edelste, der Reinste Anspruch an Dich selbst gestellt werden, bevor Du anfängst etwas von anderen zu erwarten. So ist das gemeint gewesen, LIEBER Nimrod.

In LIEBE
    Michael

GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

leute... der kerl will wissen, wie man sich an ein mädchen ranwagt... und nicht ob sein vorhaben falsch/untreu is oder was gott vorgesehen hat er sagts doch, er führt ne offene beziehung, wenn es beiden passt, is alles oke.

auch wenn du nicht selbstbewusst bist, dann täusche wenigstens selbstbewusstheit vor! mit ein paar bier klappts eh meistens ...

du setzt/stellst dich neben einem mädchen... redest irgendwas witziges... versuchst einen charmanten spruch loszuwerden... das tolle dran is, dass man sich wegen der lauten musik nur verständigen kann, wenn man sich was ins ohr reinschreit. dann bist eh schon in der nähe ihres mundes. musst dich also nur noch langsam zum mund bewegen... das alles natürlich nur wenn sie interesse zeigt oder einfach nicht abgeneigt is

viele mädls wollen auf so ner silvesterparty auch rumknutschen und so... es wird leicht sein eine zu finden!

ein frohes neues euch allen!

thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

ich muss GloomySunday recht geben.
    für einigen von den "älteren" ist -offene Beziehung- eben ein "Reizwort"
    für dein Alter aber durchaus "normal".
    mach dir klar was das schlimmste ist was dir passieren kann,
    eine sammlung von körben, da werden im laufe des lebens noch ein paar dazu kommen.
    in diesem Sinne ran an den Feind (ööhhm andere Geschlecht)
    auf nen Drink einladen, charmanter Spruch (kann mann sich auch schon zuhause überlegen!, so spontann kommt einem manchmal eben nix), erst mal etwas auf tuchfühlung gehen vorm knutschen, mit eher zufälligen berührungen starten, nicht direkt mit einem klammergriff.
    viel glüch und guten rutsch.