warum den??? ich finde es geht auch so.. ich habe keine props
warum den??? ich finde es geht auch so.. ich habe keine props
Hallo erstmal !!!!
Mein Anliegen:
Wäre es nicht besser und einfacher für Jeden
von uns wenn man etwas ins Forum schreibt vor
jedem `` Thema ``
[Suche] ; [Biete] ; [Hilfe] ;[Gefunden] ; [Probleme]
oder so dieses davor zu schreiben.
Das wäre doch für uns alle etwas übersichtlicher!!!!
Oder ?????
Ich denke man sollte in die Betreffzeile nicht einfach Hilfe oder ProgramX schreiben, sondern ein wenig präziser umschreiben worum es geht.
Aber mit dem [SUCHE], [GEFUNDEN], etc. ist eigentlich auch eine gute Idee...
@mahoni
genauso wichtig wäre es, wenn du in zukunft die überschrift deinem thema anpasst!
auszug aus den regeln:
Gruß§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung.![]()
nene das wollen die hier nicht was neu und gut wäre ,da sind sie alle dagegenOriginal von mahoni
Uuups !!!
War ja nur mal so ne Idee !!!
![]()
![]()
![]()
ein paar können ein Lied davon singen![]()
das stimmt, das war einmal!Original von Nokia^3650^Freak^
nene das wollen die hier nicht was neu und gut wäre ,da sind sie alle dagegenOriginal von mahoni
Uuups !!!
War ja nur mal so ne Idee !!!
![]()
![]()
![]()
ein paar können ein Lied davon singen![]()
Bei der kleinsten Frage, die "man" ja eigentlich wissen muß, flippen die hier aus. Die gehen immer von Ihrem Wissensstand aus und alle anderen sind blöd.
Dabei ist das ein Hilfeforum.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
da muss ich dir recht geben, aber so ist das nunmal in diesem "hilfe-forum". anstatt zu helfen, kommen dann immer so ganz merkwürdige antworten...Original von holly1971
Bei der kleinsten Frage, die "man" ja eigentlich wissen muß, flippen die hier aus. Die gehen immer von Ihrem Wissensstand aus und alle anderen sind blöd.
Dabei ist das ein Hilfeforum.![]()
Hi Zusammen,
richtig es ist ein Hilfe-Forum, auch stimmt es das einige evtl. sinnvolle Neuerungen zur Zeit noch nicht durchgeführt werden. Aber das heißt ja nicht das es überhaupt nicht gemacht wird.
Aber kommen wir mal zurück zum Hilfe-Forum, einige sehen in diesem Hilfe-Forum eher ein "Schnell-Abzock-Forum". Mal eben Software "snacken", mal eben eine Liste mit Programmen posten und hoffen das man die Erklärung dazu erhält. Nein, nicht das es auch Suchmaschinen gibt in denen man mal eben selbst nach guckt, nene... Lieber eben hier posten und hoffen das jemand anderes seine Freizeit für die Erklärung der Programme opfert.
Und genau das ist es was hier meistens bitter böse kommentiert wird, die Einstellung das jeder hier sofort Hilfe bekommt, egal was für eine Frage er/sie hat.
Die Tatsache das Einige davon ausgehen, das es das natürlichste der Welt ist, das jemand seine Freizeit opfert damit jemand anderes keine Eigenleistung in Form einer simplen Suche in der Forumssuche oder bei Google machen muß, das ist es was bei einigen Leuten böse aufstößt.
In irgendeiner Form wurde hier bisher Jedem geholfen. Sei es in einem Beitrag in seinem Thread, per PN oder per Mail. Und das Einige für Ihre Frage erstmal einen "quasi" Anschiss kassieren, heißt noch lange nicht das sie deshalb keine Hilfe bekommen.
@Lusches *aufdieschulterklopf*
Das stimmt wohl.
@Heusi
Warum löscht ihr (DU) nicht die Threads die diese Abzocke vorhaben (siehe Lusches Kommentar)?
Würde ich sinnvoller finden als ein Thread "nur" zu sperren, denn dann macht auch die Suche irgendwann keinen Sinn mehr!
Bin weg! *wink*