+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebe Schlagzeilen Bitte

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Liebe Schlagzeilen Bitte

Warum bringt Ihr hier böse Schlagzeilen? Was bringt das? Es verbreitet sich nur unnötig Angst und Schrecken.

Haltet doch mal ausschau nach LIEBEVOLLEN Schlagzeilen. Erzählt doch hier mal lieber was aufmunterndes für die Betroffenen der Behinderten oder für die Behinderten.

Ich fange mal an:

Also, an alle die sich schon mal gefragt haben, warum gerade sie ein behindertes Kind auf die Welt bebracht haben, oder selbst behindert sind und nicht verstehen warum.

Es ist ein ein ablosluter LIEBESDIENST. Es sind meistens hochrangige Lichtwesen (Manchmal auch höchste Engel) , die sich freiwillig in einen solchen Körper begeben. Aus tiefster LIEBE zu GOTT und zu EUCH. Jeder ist hier auf der Erde um Seelisch zu wachsen und um ein Schritt näher an GOTT zu kommen. Jeder hat eine Aufgabe, die entweder dem eigenen Wachstum zu Gute kommt, oder aber wenn man schon fast "fertig" ist, denen die man LIEB hat. Die Nichtbehinderten werden regelrecht gezwungen etwas durch diese tollen Geschöpfe zu lernen. Wie zum Beispiel Achtung, Respekt, Egoismuss ablegen und so vieles mehr.......aber das grösste Geschenk an uns ist Demut zu lernen. Nicht kleinmütig zu sein, sondern die ECHTE Demut. Demut heisst nämlich respekt vor ALLEM und JEDEM zu haben was GOTT in seiner unendlichen Weisheit erschaffen hat. Und auch dass wir DANKBAR für unsere Gesundheit sind, dankbar dafür dass wir nicht hungern, dass wir nicht gefüttert werden müssen und vieles mehr.....

Obwohl Religion nicht zwangsläufig was mit LIEBE und GOTT zu tun hat möchte ich hier an dieser Stelle ein den Christen bekanntes Lied zitieren:

Danke für diesen guten Morgen
    Danke für jeden neuen Tag.
    Danke dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

Danke für meine guten Freunde
    Danke, oh, Herr für jedermann.
    Danke wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke für meine Arbeitsstelle
    Danke für jedes kleine Glück.
    Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Danke für manche Traurigkeiten,
    Danke für jedes gute Wort
    Danke dass deine Hand mich leiten will an jeden Ort.

Danke, dass ich dein Wort verstehe
    Danke dass deinen Geist du gibst
    Danke das in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

Danke, dein Heil kennt keine Schranken
    Danke ich halt mich fest daran
    Danke, ach Herr ich will dir danken, dass ich danken kann.

Liebe Admins, springt über euren Stolz und nehmt die angstmachenden Schlagzeilen raus.

In LIEBE Michael

arbeitsschabe
    Gast Avatar von arbeitsschabe

AW: Liebe Schlagzeilen Bitte

Lieber Michael,

sei doch auch ein bißchen tolerant oder wenigstens tollerant.

Danke doch auch für die Schlagzeilen, - Du bedankst Dich doch für Traurigkeiten, für "jedermann" (also auch für kleine und große Möder ?) und "wenn Du Feinden verzeihen kannst"....- und für die Schlagzeilen willst Du Dich nicht bedanken ?

Sei doch lieb und danke dafür.
    Ich danke Dir dafür, daß Du so lustig wahnsinnig bist.

Deine schabende Arbeitsschabe

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Da hast du natürlich recht liebe Arbeitsschabe.
    Am Ende dient sowiso alles dem Licht. Manchmal wird halt nur erst ein anderer Weg eingeschlagen. Man weiss halt nie, ob der andere Weg immer der Harmonischste ist oder anders gesagt warum erst jemandem weh tun und dann lieben, wenn ich ihn auch sofort lieben könnte?

Alles LIEBE
    Michael

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

one
    Gast Avatar von one

Ich empfehle dir eine ausgiebige Behandlung bei einem Psychiater deiner Wahl, oh du mein Erzengel.

Ich bin btw. ein Mitglied von Scientology und werde entsprechende Massnahmen ergreifen, solltest du weiterhin meinen deinen Wahn hier verbreiten zu müssen.

+ Antworten