-
Schappi
Gast
-
Dave1978
Gast
Die Verbindung getrennt Anzeige ist ganz normal und beziehts sich nur auf das Chat bzw Nachrichtenfenster.
Dann die Meldung: your client is connecting too fast.It has been banned. Zu dieser Meldung hab ich noch ne Frage, welchen Mod verwendest du? Eventuell einen Bot?
-
Stargate x1
Gast
ist ganz einfach dein emule verbindet sich zu schnell deshalb wirst du von verschiedenen ushern gebannt
-
Dave1978
Gast
Das sollte allerdings nur einigen ganz bestimmten Modes und vor allem Bots passieren.
-
Stargate x1
Gast
bei mir war das auch schon obwohl ich die originalen versionen benutze da das aber sehr selten vorkommt stört es mich nicht
-
Schappi
Gast
Ich benutze die Original Version eMule von0.28a.
Mein Download ist auch nicht schlecht. Habe zwischen 30-40. Ist diese Benachrichtigung denn etwas negatives, oder kann ich es einfach ignorieren ???
Danke schonmal für Eure HILFE !!!!!!
-
Dave1978
Gast
Wenn die Meldungen im Chatfenster erscheint kannst du sie ignorieren, ich glaube das es inzwischen von einigen zum Spammen genutzt wird.
-
Schappi
Gast
Kannst Du das mal bitte näher erklären, so dass ich es auch verstehe ?????
-
Dave1978
Gast
Was gibts da viel zu erklären, im Esel ist ein Chat eingebaut, um sich halt mit den anderen usern auch mal zu unterhalten. Diese wird leider auch für werbung genutzt, so das man nicht weiß im ersten Moment ob das Icon für neue nachricht dafür steht das ein Kumpel ein bieschen palavern will oder es nur Werbung ist.
Um diese Lästige Werbung zu deaktivieren, gehe mal in die Profi-Section dort hat Catweazel erklärt mit welcher Option man das Spamming abschalten kann.