hi,
ich habe mir soeben Rayman 3 auf mein handy geschickt.Aber ich komme beim Ersten level schon nicht weiter ich.
Was muss ich tun?Ich muss bis ganz nach oben und dann gehts nicht mehr weiter?![]()
mal ne frage zu Raymen 3 , das ist dc nicht raymen golf oder? und woher haste dir das schicken lassen, selber vom pc aus oder ist das so ein game, welches man nur kaufen kann, wie zum Beispiel Dsa wie ich gehört habe.
mfg
Halem
nein ich habe es mir über Bluetooth geschickt.
Rayman 3.mehr info auf www.gameloft.de
also im ersten level musst du dich vor so ein schild am boden stellen und die aktions taste drücken musst mal ein bischen probieren und die spiele gibts ja wohl auf den einschlägigen seiten
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
tja wer lesen kann ist klar im vorteil ...
ausserdem würde ich glatt sagen das ist nicht das 1. level sondern eher so ne art hauptmenu... wo man dann zwischen den leveln wählen kannn...
und nen kleinertip am anfang ganz oben links is ein extra leben
mfg sorny...
ja splinters cell ht ja auch nur 6 level selbst in schwer is das doch einfach
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich komme im ersten Level wo man die erste kiste zerstören muss nicht weiter da ist doch so was wie ein aufzug wo man drauf muss oder?
Würde ja gerne ein bild davon machen aber der Screen Capture geht bei spielen nicht.![]()
Würde gerne weiter spielen aber es geht nicht HILFE.
Aber die grafik ist trumhaft.![]()
wenn ich mich richtig erinnere, ist da kein aufzug. du musst ein stück zurück gehen und den oberen weg nehmen. einfach drauflos hüpfen. irgendwie geht es immer weiter, auch wenn der weg nochnicht sichtbar ist...![]()