@bignokiafan eigentlich nich! ich hab ISDN und ich kann alles von heusis liste ziemlich schnell saugen
@bignokiafan eigentlich nich! ich hab ISDN und ich kann alles von heusis liste ziemlich schnell saugen
PeaCe
ja, ich hab aber dsl und komme nicht über 6kb hinaus, bei isdn fällt dir das nicht auf, denn da kannst nur so langsam ziehen!
emule,donkey und der ganze Rest ist für den Arsch.Es ist langsam,kopleziert und bist man da was gescheites zieht geht die Sonne wieder auf.
Von Servern geht es viel schneller und einfacher.
Schmeisst eMule weg nehmt BigTorrent !
http://heanet.dl.sourceforge.net/sou...-0.5.3-bin.exe
Hört lieber auf hierüber zu reden. Sonst kriege ich gleich wieder einen drauf wie doof ich bin und das das nicht hierher gehört und so weiter.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Sag mal was ist denn das für ein Programm ????Original von MARSHALL
Schmeisst eMule weg nehmt BigTorrent !
http://heanet.dl.sourceforge.net/sou...-0.5.3-bin.exe
ich weiss ned was ihr habt, aber ich hab dsl und bei emule immer min. 30
und meist sogar über 50 kb/s DURCHGEHEND
man muss sich nur auskennen, wie man was einstellen muss damit alles läuft.
UND NEIN ICH WERDE ES KEINEM ERKLÄREN WIE ICH DES MACH, WEIL ICH DARAUF NULL BOCK HAB, spackos die keinen plan ham solln sich informieren, da findet man mehr als genug (aber auch genug müll zu dem thema)
so, mein statement dazu !!!!
peacen
ja ja, da gibt es nit viel einzustellen... außerdem blocken die meisten user eh den upspeed solbald die das haben was sie wollen.Original von meytschah
ich weiss ned was ihr habt, aber ich hab dsl und bei emule immer min. 30
und meist sogar über 50 kb/s DURCHGEHEND
man muss sich nur auskennen, wie man was einstellen muss damit alles läuft.
UND NEIN ICH WERDE ES KEINEM ERKLÄREN WIE ICH DES MACH, WEIL ICH DARAUF NULL BOCK HAB, spackos die keinen plan ham solln sich informieren, da findet man mehr als genug (aber auch genug müll zu dem thema)
peacen
Klasse Deine Wortwahl. Und ich finde es faszinierend, was ich bei manchen ausgelöst habe, weil ich eine kleine Erklärung wollte (habe mir nichts dabei gedacht).Original von meytschah
peacen
Danke für alle netten Ausdrücke die mich betreffen, z. B. den Spacko.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was heisst da net viel einstellen
fängt scho bei der richtigen windoof konfig an,
über der richtigen serverliste und dem richtigen server auf den man sich einloggt, usw. da gibts genug sachen die man machen muss bzw. sollte
ich hab lange vers. einstellungen getestet und bin schon lange glücklich mit diesen einstellungen![]()
@ holly
das mit "spacko" war jetzt nicht direkt an dich gewandt, aber ich verkehre ausser in diesem forum hier auch ab und zu in filesharing foren und da gibt es einfach viel zu viele davon, da bekommt man schonmal ne wut und beleidigt.
also nix persönliches
wenn du vielleicht ganz lieb bist, kannst dich ja per icq melden, so grobe dinge kann ich da scho verraten, weil verallgemeinern kann man die einstellungen ned, weils auch os, verbindung, prozzi usw. ankommt
Moin,
Jo klar
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es heißt nicht "BIG" sondern "BIT"!!!
HIER! gibts was zum Nachlesen!![]()
cu
Dimis