Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: java games hilfe gesucht !

resident_e
    Gast Avatar von resident_e

java games hilfe gesucht !

Hallo ich hab mal eine frage ich habe mobimb und ein 6610 und ein dku-5 kabel! wie bekomme ich die sis spiele und diese spiele wo was mit meta-inf drin steht auf mein handy installiert??

badank mich schonmal

Mfg Pascal

Serge
    Gast Avatar von Serge

RE: java games hilfe gesucht !

Die sis-Spiele kannst Du vergessen, die sind für die Symbian-Handys, wie z.B. das 7650er.
    Die andere Sorte Spiele kenn ich nicht, aber die werden auch nicht auf die normalen Handy draufgehen.
    Nur Spiele die 2 Teile beinhalten, mit den Endungen .jar und .jad funktionieren.

resident_e
    jo danke erstmal für die schnelle antwort! mit den jad und jar das funktioniert!also wenn jemand genau weiß was mit den spielen wo ein verzeichnis mit meta-inf drin ist und noch andere dateien bitte schreiben

Mfg Pascal

AL6610
    Gast Avatar von AL6610
    @resident_e: Hast du ein Original Nokia dku-5 kabel oder ein kompatibles??? Ich hab ein kompatibles was einwandfrei mit Nokia Data Suite funktioniert. Aber bei MobiMB passiert gar nix!!!
    Welche Version von MobiMB hast Du? Über Info's und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Greez

AL6610

resident_e
    Hey Greez hab den bericht vor mir gelesen! brauchst du jetzt noch mobimb wenn ja kann ich dir es mailen ne ziemlich gute version davon!

Thema geschlossen