Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Nokia 3650 und radio???

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    AHhh ihr seit doch nur alle neidisch das ich so ein erfinder bin

auser dem habe ich in mein 3650 schon klimaanlage eingebaut

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Um mal der allgemeinen Offtopic-Diskussion entgegenzuarbeiten und zurück @ Milka_Leo:
    Also, ich hab mir mal folgendes überlegt: Das Nokia 3650 kann doch auch in verschiedenen Funknetzen mit unterschiedlicher Frequenz betrieben werden (also mit 900/1800 MHz bzw. 1900 MHz und was es da noch gibt). Demnach müsste doch irgendwas da drine auch diese Frequenzen entsprechend umwandeln bzw. interpretieren können. Warum also nicht auch normale UK- bzw. Mittelwellen ? Aber ich lass mich gern eines besseren belehren ...
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    @billgates 66: Das ist theoretisch möglich, bloss glaub ich nicht dass der empfänger so "niedrige" frequenzen wie sie im UKW Bereich vorkommen modulieren kann, aber das ist ein guter gedanke, bloss kann man dann nicht telefonieren weils sonst nen stau in der antenne gibt
    lg aus Wien,Milka Leo

luckyloop
    Gast Avatar von luckyloop
    Kann man nicht auch irgendwie VHS-Kasetten abspielen?

Jollyman
    Gast Avatar von Jollyman
    Zitat: "Kann man nicht auch irgendwie VHS-Kasetten abspielen?"
    Ja, lieber luckyloop, kann man... man benöigt dazu einen VHS Videorecorder... einschalten... Kassette einlegen... Play drücken... *grins

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Ist mir gerade über den Weg gelaufen:

http://www.handango.com/brainstore/P...d=0&catalog=20

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

n0v@
    Gast Avatar von n0v@
    das ist aber nen inet radio also was ganz anderes

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    hats jemand schon ausprobiert das wär echt geil.

wenns jemand hat dann gleich schicken bitte.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von n0v@
    das ist aber nen inet radio also was ganz anderes
    ANDERS ist es aber nicht realisierbar, da die HARDWARE fehlt. oder du kaufst dir ein headset, wo ein radio mit drin ist!

Gruß

schnueptus
    Gast Avatar von schnueptus
    internet-radio für mobilphone: geile sache, aber leider zu teuer da du ja den traffic bezahlen musst

mal ne frage gibt es für das 3650 ein headset mit radio? wenn ja wie heißt das und wie viel kostet es? ich habe noch keins gefunden!

instigater
    Gast Avatar von instigater
    Ich hab ja an mein 3650 einen Wasseranschluß angebaut. Jetzt wird es seinem Name (Duschkopf)endlich gerecht.
    Ne aber mal im Ernst: ich hab bei www.handy4you.de ein Radioheadset für´s 3650 gefunden. Kostet allerdings wucherhafte 24,95 €. Dazu kommen noch 3,20 € Versandkosten somit wären wir bei knappen 30 Euro für ein läppisches Radioheadset. Ob´s das wirklich wert is wage ich zu bezweifeln.

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    wofür radio man hat doch mp3
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schnueptus
    werd mal sehen ob ich mir das holle...

naja aber manchmal ist radio besser als mp3 (z.b. wenn man im ausland ist da kommt meiste die mucke die in Deutschland erst in 3 Monaten kommt und manchmal garnicht, ob wohl es total geile songs sind!

Die Frage ist ob man von den Radio auch aufnehmen kann, theoretich schon, aber praktich?

Die zweite Frage ist das Headset hat 2 Ohrstöpsel, aber der Handyausgang ist nur Mono, wenn ich dann mp3 höhre, höhre ich da auf beiden seiten etwas?

hat jemand ein test oder kennt jemand das headset?

schnueptus

instigater
    Gast Avatar von instigater
    Das is zwar um einiges billiger aber man hat nur einen Ohrstöpsel. Das find ich net so toll. Man könnte aber evtl. die eine Ohrhörerleitung anzapfen und da och nen zweiten Ohrhörer anklemmen. Ob das geht weiß ich net war nur ne Überlegung. Außerdem: Wenns gehen würde denk ich is die Qualität unter aller S**.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte