Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Nokia 3650 und radio???

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von instigater
    Das is zwar um einiges billiger aber man hat nur einen Ohrstöpsel. Das find ich net so toll. Man könnte aber evtl. die eine Ohrhörerleitung anzapfen und da och nen zweiten Ohrhörer anklemmen. Ob das geht weiß ich net war nur ne Überlegung. Außerdem: Wenns gehen würde denk ich is die Qualität unter aller S**.
    Das würde nicht viel Sinn machen, da du ja eh nur Mono hast . Dann kannst du dir einfacher einen normalen Kopfhörer kaufen und einfach die andere Klinke dranlöten.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    Original von schnueptus
    werd mal sehen ob ich mir das holle...

naja aber manchmal ist radio besser als mp3 (z.b. wenn man im ausland ist da kommt meiste die mucke die in Deutschland erst in 3 Monaten kommt und manchmal garnicht, ob wohl es total geile songs sind!

Die Frage ist ob man von den Radio auch aufnehmen kann, theoretich schon, aber praktich?

Die zweite Frage ist das Headset hat 2 Ohrstöpsel, aber der Handyausgang ist nur Mono, wenn ich dann mp3 höhre, höhre ich da auf beiden seiten etwas?

hat jemand ein test oder kennt jemand das headset?

Ja ich habs getestet und mit zwei Hörern ist es meiner Meinung nach viel besser,da man die ganzen Geräusche von außen weniger hört.

Das mit dem vertauschen vom Stecker, ist keine schlechte Idee

schnueptus
    Gast Avatar von schnueptus
    du hast ganua auch das? oder ein anderes mit 2 stöpseln?

und das geht auch bei mp3?

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    Hab das Hdd1 von Nokia.

Mp3 sind auch gut zu hören

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123