Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foto-Server mag mich nicht

tefAva
    Gast Avatar von tefAva

Blinzeln Foto-Server mag mich nicht

Hi,

Ich habe nun Nokia 3650 ... auch alles eingerichtet, Zugangspunkt bei Freenet usw. per WAP kann ich mich auch mit Username+Passwort in den club.Nokia einloggen.
    Nur zum Nokia Foto-Server bekomme ich keinen Zugang, ich habe einmal die Zugangs-URL von der club.nokia Seite probiert und einmal die aus dem Handbuch vom Handy, bei beidem bringt er mir Serververbindungsfehler obwohl er erfolgreich im Internet ist. Hat einer eine funktionsfähige ZugangsURL für mich in Bezug auf Fotoserver?

bye
    tefAva

ruebchen
    Gast Avatar von ruebchen
    Hallo!

Also soweit ich weiß, ist das mit dem Nokia Foto-Server nicht so eine feine Sache, weil der Server wohl relativ oft down ist. Zumindest hat´s bei mir auch nie wirklich funktioniert.

Solltest Du jedoch einen eigenen Webspace haben, dann solltest Du Dir eventuell das Programm Pixomat zulegen. Damit kannst Du Deine Fotos auf den eigenen Webspace hochladen. Und das funktioniert wirklich klasse

Nähere Infos findest Du hier

tefAva
    Gast Avatar von tefAva
    Original von ruebchen
    Hallo!

Solltest Du jedoch einen eigenen Webspace haben, dann solltest Du Dir eventuell das Programm Pixomat zulegen. Damit kannst Du Deine Fotos auf den eigenen Webspace hochladen. Und das funktioniert wirklich klasse

Nähere Infos findest Du hier
    Hi,

Das ist eigendlich genau das was ich sowieso suchte, wusste nur nicht das es sowas gibt. Hat das Programm jemand und kann es mir schicken?

Vielleicht kann derjenige auch was aus meiner Bestandsliste gebrauchen:
    http://lagerhaus.waffendealer.de/

bye tefAva (handy@search-your.info)

tefAva
    Gast Avatar von tefAva
    JustForInfo

Hi,

ich habe gerade eine Mail von der Nokia Club Careline bekommen mit der Aufforderung doch dort direkt mal anzurufen (0800 18 60 355) wegen meinem Foto-Server Problem. Gesagt getan.
    Hab direkt mal mit drei Supportern gesprochen um mich nicht auf einen zu verlassen Haben mir allerdings alle drei das gleiche gesagt.
    Momentan bauen die das ganze Foto-Server zeugs um, zwei Supporter haben mir "unter der Hand" auch gesagt das ich erst so in 2 Wochen mit rechnen kann das es weitgehenst funktionieren wird, hat mich zwar nicht gefreut aber wenigstens ne ungefähre Antwort (hoffe ich)
    Wer also das gleiche Problem hat .... erstmal abwarten oder dieses Pixomat teil besorgen, wer es hat bitte mir auch schicken

bye
    tefAva

Thema geschlossen