Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: automatisch mit bt verbinden

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7

automatisch mit bt verbinden

hi ich hab ma ne frage, gibt es kein kleines programm welches das handy automatisch erkennt wenns in der bluetooth reichweite ist und dann automatisch verbindet?

denn normalerweise muss man ja immer extra diese bluetooth serial port connection machen und das sind meiner meinung nach 2 unnötige klicks

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    huhu, keiner nen plan ?

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Sorry. Wo ist dein Problem ? Oder genauer, was willst du haben ? Wenn mein Handy in Reichweite vom PC ist, dann kann ich ohne Probleme ans Handy senden ohne was zu tun.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Heftig! Krass! Unglaublich!

Nein Scherz, ich habe noch gestern mit nem Kollegen geredet, das wir so ein Programm schreiben wollen. Wir waren also doch nicht die einzigen die daran gedacht haben.

Der Herr Kollege (Threaderöffner) meint es so: Wenn ich mal in der Stadt so rumlaufe und wenn evtl. mal ne edle Perle an mir vorbei läuft oder wenn ich mal im Cafe sitze, das ich dann sofort per (in dem Fall) 3650 erkennen kann, das sie BT hat und ich dann die Gelegenheit habe sie anzuschreiben. *lach*

Das Programm müsste dann im Intervall von 10 bis 20 sec. eine Aktualisierung durchführen um neue Geräte zu finden.

Stimmt's oder hab ich recht?

Mit diesen Worten sage ich: Ciao!

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    genau,

ich meine das ers erkennt is ja kein ding aber dass der mRouter verbindet also diese Nokia PcSuite geht das ist ja das prob

Thema geschlossen