Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wann besser DL auf Pause schalten?

RonnieKah
    Gast Avatar von RonnieKah

Wann besser DL auf Pause schalten?

Hallo!

Wenn bspw. ein DL nur aus "No needes Parts" besteht, ist es dann besser den DL auf "Pause" zu setzen. Ich hab mal was gehört, dass diese Connections für andere DL's "wegnimmt".
    Andererseits muss dieses Datei ja auch irgendwann vollständig werden.
    Manchmal steht auch überall "On Queue", aber trotzdem steht auch nach Stunden noch "Auf der Suche".

Kennt sich da jemand aus, wann man was besser auf Pause stellt oder die Priority höher oder tiefer setzt?
    Mein Esel ist auch so schon langsam, aber darüber beschwere ich mich schon lange nicht mehr.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Spiel doch mal ein wenig mit den Einstellungen und teste es mal, es gibt da keine generelle Aussage.
    Wenn du bei einem DL nur noch User stehen hast die für dich nichts mehr haben (no needet parts) dann stell mal auf Pause warte einige Minuten und dann wieder auf resume und die Priority dann auf high.
    Wenn du einen tiefdunkelblauen Balken hast ist es nicht nötig die Priority auf high zu lassen oder zu stellen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

yasmin
    Gast Avatar von yasmin

Pfeil RE: Wann besser DL auf Pause schalten?

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus,aber ich stelle einen Download dann auf Pause wenn mein Sohn sich so viele neue Filme,Spiele und Serien ausgesucht hat ,daß die Festplatte kurz vor dem überlaufen ist.Wenn dann ein Film komplett ist wird der nächste aktiviert.

Thema geschlossen