Hallo!
Frage: was habt ihr auf eurem 7650 normalerweise so alles drauf?
Vieles kann man sicher mal ausprobieren, aber mangels Speicher nicht drauf lassen.
Was sind die Top-Programme, die ihr empfehlen würdet?
N.
Hallo!
Frage: was habt ihr auf eurem 7650 normalerweise so alles drauf?
Vieles kann man sicher mal ausprobieren, aber mangels Speicher nicht drauf lassen.
Was sind die Top-Programme, die ihr empfehlen würdet?
N.
video progi, splinter cell und wörterbuch d-e. mehr nicht, damit ich noch ein bischen speicher für die bilder habe.![]()
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Also bei mir ist immer das Videoaufnahme Prog. drauf und handybook für meine eBooks. Ansonsten ist bei mir alles nur flüchtig drauf. Allerdings wenn ich weiss das ich irgendwo hin fahre wo ich ne Digicam benötige packe ich noch ein Prog. drauf mit dem man auch zoomen kann.
naja aber wenn man zoomt dann erkennt man doch fast garnichts mehr
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also "2x" zoom ist durchaus noch eine gute auflösung. aber grösstenteils knipse ich natürlich mit normalen zoomfaktor.
Hallo,
bei Camera FX ist der Zoom doch eigentlich noch ganz OK (ist ja keineDigital-Kamera).Du musst halt die Foto-Qualität auf "Hoch" stellen.
Als Prgramme kann ich noch den"Smart Answer" empfehlen (Anrufbeantworter direkt auf´m Handy),und einen Dateimanager wie SeleQ.Wer ab und zu mal in´s Internet geht sollte sich noch den "Doris" Browser drauf machen
Mfg
*Laki*![]()
smart answer hatte ich drauf bei mir hat er immer ne fehlermeldung ausgegeben sprich ich hab ihn nicht zum funzen gekriegt allerdings vom prinzip wirklich ein geniales prog.
Hallo nicole.r,
die leider begrenzte Speicherkapazität zwingt jeden selbst zur Auswahl seiner Proggis, denn davon gibts ja bereits hunderte.
Als Hobby-Webmaster und Webcam-Fan verwende ich zusätzlich zu den bereits vorhandenen:
- den Multifunktions-Browser NetFront ( HTML, cHTML, wml, Frames, Javascript, versch. Bildformate einschl. anim. Gifs)
- den NOKIA-Videorecorder
- den Yellow-FTP ( um Fotos und beliebig andere Dateien direkt auf meinen Webspace schicken zu können )
- den FExplorer ( Dateien löschen, verschieben, umbenennen und zum Erstellen von Screenshots)
- einmalig den SeleQ (zum Festlegen eines eigenen "Betreiber"-Logos)
Den restlichen Speicherplatz benötige ich für Informationen, Bilder und Videoclips.
Mein Enkel mault rum, daß ich keine zusätzlichen Spiele installiert habe ... So unterschiedlich können also die Auffassungen sein![]()
Manfred von 1stcam.de
Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie
ich hab
Photographer
yftp
torch
keylock & autostart ("mann" is ja faul)
stacker
nameswap
und last put not least die games: snails (worms 4 ever) und mgs virtualpool
mfg chri$
keylock is für die automatische tastatursperre (sagt ja schon irgend wie der name)
und autostart gibts von mir wennst mir deine mail addy gibst![]()
hi,
@murdok
blöde frage ich will meine Html datei in eine LESBARE .pcr datei machen.
Leider geht das nit *wwääää* kann mir da wer helfen ?
grüße Code86
Hi Nicole,
also durch den relativ knappen Speicherplatz mußt Du Dich leider fürs nötigste entscheiden !!!
Also ich hab drauf: Iremote, SmartAnswer, Fexplorer, Camera FX und den SmartLauncher. Den rest benötige ich für Foto´s etc. !!!
Denke somit ist das nötigste der für mich in Frage kommenden progs installiert.
Natürlich gäbe es noch das ein oder andere, aber dennoch geize ich etwas mit dem Speicherplatz, um weitere Informationen zu speichern !!!
Gruß Resident DJ![]()