ihr müsstet alle post haben... (bis auf nightwar, bei dem kommts immer noch nicht an)
ihr müsstet alle post haben... (bis auf nightwar, bei dem kommts immer noch nicht an)
hast Post! Hast zwar nichts von dem Klingelton gesagt aber ich hab den trotzdem mal mitgeschickt *gg*
Hi...Kann mir bitte einer von euch das FANTA und Mr.Mobile schicken.das währe cooolllll.
danke im vorraus.....
beetlechaos@web.de
könnt ihr mir das bitte auch mal schicken????BBBBIIIIITTTTTEEEE
wär sehr nett an 202304@web.de
danke im voraus
Fanta?? ist das n lied oder was? ich find Mr. Mobile wird jetzt so langsam langweilig... man kann es sich 3 wochen stundenlang anhören aber jetzt wirds langsam langweilig..
Hmmmmm alle habe post nur ich noch nicht obwohl ich das thema angefangen habe![]()
webzonenet@gmx.de
Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht.Meine Addy: spam@soenger.de
ich habs dir aber geschickt @ DSLSauger!
Schicks dir jetzt gleich nochmal... dir auch soenger
wenn du gard dabei bist dann kannst du es ja cuh grad an 202304@web.de schicken
währe zumindestens sau nett weil ich hab kein bock mir das bei mtv zu bestellen
danke
Kleiner Tipp wo wir grade dabei sind:
[list=1][*]MP3 mit Filesharing programm runterladen oder von z.B. www.handy.de die MP3-Datei zum probehören vorm bestellen runterladen[*]Eine dieser MP3 Dateien mit "mp3trim" (HIER runterladen) so zusammenschneiden, dass z.B. nur der Refrain übrig bleibt (vom ende und anfang soviel abschneiden)[*]Diese Datei mit einem MP3 to Wav Umwandler (z.B. HIER) in eine .wav-Datei umwandeln (am besten in nicht allzu guter quali, da die datei sonst unnötig groß wird, denn der lautsprecher des handys gibt ja sowieso nicht viel her).[*]das braucht man nur, wenn man einen MMC Reader/Writer benutzt... beim Nokia PC Suite werden die MP3s automatisch in WAVs umgewandelt![*]einfach aufs handy übertragen und fertig...[/list=1]
Wenn noch probleme bestehen, fragt einfach nach! Ich bin ja so nett und helfe euch *gg*
So kann man dann ganz einfach die Titel die man vorm TEUREN bestellen, probehören kann kostenlos kriegen
Ist eigentlich die beste Methode um geile Klingeltöne zu kriegen... wenn man die Probehör-Dateien nimmt, hat man nur so ein geduddele aber immerhin ganz legal und kostenlosbei den richtigen Mp3s von z.B. Kazaa, versteht man zwar die stimmen nicht mehr so ganz, aber man hat wirklich das originale Lied
![]()
Hätte den neuen MTV Spot auch gern als polyphonen Klingelton (midi). Bei mir funzen wav's und mp3's auf dem Handy net, muss ich erst was dazu runterladen...? (unbekanntes dateiformat)
phatbene@hotmail.com