Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 6630 freischalten

coolem
    Gast Avatar von coolem

6630 freischalten

guten morgen wollte einmal wissen ob wer eine möglichkeit weiss ein nokia 6630 freizuschalten da ich meines meinen vater gegeben werde der aber eine andere sim karte hat... u. das bei einen handynetzbetreiber zuviel kostet... u. ich bei ein paar handyshops
    war und die noch nicht die möglichkeit dazu haben...

hab auch was von ner box gelesen (irgentwo ) aber ich will das irgentwie simbel u. einfach machen ohne was dazu zu kaufen od noch ewig und 100 tage bei handyshops etc. weiter suchen

Handytester
    Gast Avatar von Handytester

AW: 6630 freischalten

Nanana nix illegales hier !!!

Freischalten , 2 Jahre warten oder an den Betreiber einen Betrag bezahlen dann kriegst du den Code von denen.
    Also hat das Handy Simlock?

coolem
    Gast Avatar von coolem

ja das handy hat leider simlock

2 jahre warten? Oo od betreiber gehen der verlangt zwischen 70-100 euro

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0

Das entsperren von Handys ist im übrigen nicht illegal, da das Handy dir gehört und somit berechtigt bist das Gerät auch freizusperren. Es wird nichts an der Gerätesoftware geändert oder manipuliert. Der code ist ja nur ein mathematischer Algorithmus der nicht patentierbar ist und somit darfst du ihn genauso verwenden.

Aber zum 6630, diese Gerät lässt sich nicht freischalten da es ein BB5 Gerät ist. Auch keine Box die derzeit auf dem Markt ist macht dies möglich...

Die einzige Möglichkeit ist wie der Vorredner schon gesagt hat: der Netzbetreiber oder Nokia selbst.

gruß,
    Flyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

coolem
    Gast Avatar von coolem

schade muss ich doch zu meinen netzbetreiber gehen bzw mal bei nokia fragen was die verlangen (noch nicht gemacht bis her)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

@coolem

1. bitte die Suchfunktion benutzen bevor man einen Thread eröffnet dessen Thema x-mal hier im Forum behandelt wurde.
    2. bitte keine Doppelpostings machen, auch nicht in anderen Bereichen des Forums

siehe unsere allseits beliebten Forenregeln.
    daher werde ich den Thread hier closen, da die Frage beantwortet wurde, und in einem anderen Thread die selbe frage von dir ebenfalls gepostet wurde.
    Das BB5 Thema wurde in dem Thread Nokia freischalten mehrfach erwähnt sowie auch dein erfragter Handytyp.

CLOSED
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thema geschlossen