-
Unregistriert
Gast
Fehlermeldung bei der Netzwerkkarte
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Netzwerkkarte (im Mainbord integriert) eine Fehlermeldung anzeigt: "Es besteht eventuell keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzwerkressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerakdresse zugewiesen hat." Wenn ich auf Reparieren klicke, ändert sich auch nichts.
Ich habe auch schon von einem Freund eine andere Netzwerkkarte ausgeliehen, aber das hat das Problem nur verschlechtert- nach einiger Zeit geht mein Internet dann nicht mehr- auch als ich sie wieder ausgebaut habe. Danach muss ich erst neustarten, um wieder ins Internet gehen zu können
Was kann ich noch tun, damit mein Internet wieder geht?
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
-
Buchti
Gast
AW: Fehlermeldung bei der Netzwerkkarte
Hallo!
Das kann passieren wenn das Modem ausgeschaltet wird und wieder an oder der LAN Stecker. Bei mir hat Reparieren Auch nichts gebracht, aber versuchs mal mit: Start- Ausführen- CMD- danach gibts du: "ipconfig/release" ein und dann "ipconfig/renew" dann dauerts ein paar Sekunden. Wenn nicht geht liegsts vllt. am Router.
Greez Buchti
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln