+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Website als Text auslesen in C

LOK-Soft
    Gast Avatar von LOK-Soft

Website als Text auslesen in C

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei dem Ihr mich hoffentlich weiterhelfen könnt.

Ich muss in C (ggf. C++) einen Code realisieren, der eine bestimmte URL als Quelltext in einen buffer bzw. einen char[] -> Sting einließt... das ganze soll kein Objektorientiertes Programm sein... spricht Back to Basics => ein C programm in der DOS-Box

Ich habe bereits versucht mit Winsock-Libaries zu arbeite, jedoch habe ich dort immer nur C++ Teile gefunden, die auf Objekten basieren...

Bitte dringend um Hilfe.

Danke

Timmeee
    Gast Avatar von Timmeee

AW: Website als Text auslesen in C

Es wird schwer das ganze ganz ohne Objekte zu machen.
    Alleine für das Socket musst du ja schon ein Objekt anlegen.
    (z.B. CAsyncSocket)

Wie es jetzt genau im Detail funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich denke, dass da Google weiter helfen kann. Das Stichwort müsste aber CAsyncSocket sein.

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Website als Text auslesen in C

Ganz schlechtes beispiel hier ne MFC Klasse anzubringen. Schließlich nutzt nicht jeder VS bzw. die MFC. Es geht auch ohne klassen, sondern schön mit altmodischer Programmierung. Dazu nehme man die windows.h und die winsock.h und lege los. Und wenns nicht für Windows passt, nungut, nehmen wir halt die entsprechend die Headers für Linux, zugegeben, es sind ein paar mehr.
    stop:

NOP
    JMP stop

+ Antworten