+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 6680: Systemfehler beim Einschalten

waskes42
    Gast Avatar von waskes42

Nokia 6680: Systemfehler beim Einschalten

Ich kann mein 6680 nicht mehr einschalten. Es kommt immer die Fehlermeldung : Telefon Systemfehler (-1) und dann kommt die Meldung Telefonstart fehlgeschlagen. Ich muß es dann wieder ausschalten. Könnt ihr mir mal helfen?

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ausrufezeichen AW: Nokia 6680: Systemfehler beim Einschalten

Probier doch bitte mal das Gerät ohne Speicherkarte zu starten.
    Sollte es jetzt starten, dann die Daten der Karte sichern - Karte formatieren - wieder einfügen und wieder starten. Klappt es, so hast du ein Defektes Programm auf der Karte,welches den Start verhindert (eher selten der Fall).Klappt es nicht, Karte kaputt.
    Sollte es auch ohne Karte nicht starten, hast du ein recht großes Problem das sich dann nicht so leicht lösen lässt.Dann müßtest du ein opfer bringen und folgendes im ausgeschaltetem zustand tun :gleichzeitig die Tasten grün(abheben), 3, Sterntaste gedrückt halten und dabei das Telefon einschalten. Das Telefon wird nun formatiert. Alle gespeicherten Daten gehen verloren und das Telefon ist damit im Originalzustand.
    Sollte es nach dem Affengriff nicht mehr Starten, hilft nur noch der NOKIA Support.
    Viel Glück dabei und weiter viel Spaß mit dem 6680. Ist ansonsten ein super Smartphone

+ Antworten