Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: fehlermeldung bei nero

matthaus
    Gast Avatar von matthaus

fehlermeldung bei nero

hi,

als ich der pate als svcd brennen wollte kamm da die fehlermeldung: Durch patentrechtlichen bedingungen bestellen sie bitte das Nero MPEG2 plugin modul auf unserer seite, kann ich mir das irgendwo runterladen?? ich habe die nero version
    5.5.10.35

thx für jede antwort

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Na klar kannst du dir das auf www.ahead.de downloaden aber leider nur probeversion.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

matthaus
    Gast Avatar von matthaus
    jo danke es geht aber, ich habe denn film, cd1 jetzt entcodiert ( hatt 4 stunden gedauert) aber diei cd 1 ist jetzt 814 MB gross, so kann ich die nicht brennen kann mann die nicht irgendwie ferkleinern???
    Und das komische ist cd2 ist genau so gros wie cd 1 wenn ich sie mir in eigenschaften angucke, aber beim encodiern bleibt cd2 so gros wie sie war und die kann ich brennen, cd 1 aber wird 814 MB gros wie kann das sein??

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja natürlich, kann man das allerdings nicht sehr gut mit Nero und Abstriche in der Qualität muss man in Kauf nehmen. Am besten finde ich das Tool TmpGenc.

Mal ne Frage in welchem Format lag den der Film vor bevor dui ihn codieren wolltest? Avi-Files wachsen bei codieren um das Doppelte an und lassen sich so dann auf keinem Fall brennen. War als Ursprungsmaterial bereits MPEG, brauchts normalerweise kein Plug-In. Auf eine 700er CD kannn man bis zu 800 MB an Daten brennen wenn man sie als S/VCD brennt, aber 809 MB riecht eher schon nach nem 800er Rohling.

Lass mal beim brennen die Option Standartgemäße CD brennen raus, wenn der Film funzt kann (!) er auch auf dem, DVD-Player laufen, wenn man ohne diese Option brennt, da nero extrem überempfindlich auf Normverletzungen reagiert. So kann es sein das Film sich trotzdem auf die CD brennen läßt ohne das man 4 Stunden codieren muss. Am besten hierfür einen CD-RW-Rohling verwenden.

matthaus
    Gast Avatar von matthaus
    jo, danke werde mir das programm mall runterladen, ja und die filme sind in avi format

matthaus
    Gast Avatar von matthaus
    habe mir dieses tmpgenc runter geladen habe aber kein plan wie mann damit umgeht, kann mir einer kurz erklären, wie ich eine avi cd verkleiner. danke

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ein TiPP:

Google hat schon vielen Geholfen.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Schlichti hat rcht, über google findest du Anleitungen die alles besser erklären als wir das könnten, zum teil auch bebildert und mit fehleranalyse. Zum beispiel unter www.doom9.org, wirst du sicher fündig.

Thema geschlossen