-
Brett Favre
Gast
Display gefetzt...
Oh Mann, ich Idiot. Seit zwei Wochen erst hab ich mein neues 7650 und am Wochenende hab ich mir beim zelten mein Display zerknautscht. Hab mich versehentlich mit dem Knie voll draufgelehnt und jetzt ziert mein Display ein riesieger Farbklecks.
Ich könnt mir dafür echt eine runterhauen. Weiss jemand, was das kosten wird, es reparieren zu lassen ???
Gruß
Brett
-
meytschah
Gast
-
Heusi
Gast
hi,
also das ist mit sicherheit KEINE garantieleistung, da es in hohem maße EIGENverschulden ist!
was kann den NOKIA für die dummheit der kunden (sorry Brett Favre, aber du weißt wie ich es meine)
Gruß
-
meytschah
Gast
wenn er im t-punkt oder im nokia shop oder sonst wo ganz lieb meint, dass es komischerweise oder so passiert is, machen sie es vielleicht.
n kumpel von mir (ein siemens benutzer
) wurde mal gegen eine türe geschupst (türkante) und da is sein display auch gesprungen, der hat irgendwo angerufen, hat unschuldig getan und dann wurde ihm das kaputte handy sogar abgeholt und gegen ein neues ausgetauscht, die ham sogar die sim-karte noch vor ort getauscht und ausprobiert dass alles geht.
vielleicht funzts auch mit dem nokia
-
Heusi
Gast
ja das ist der berühmte siemens-service.
das gibt es aber bei nokia net. aber er kann gerne mal ins NSC gehen und sagen, das das display einfach so zerplatzt ist
auf die antwort von denen bin ich mal gespannt!
Gruß
-
donnerman
Gast
ist ja lächerlich
niemand würde glauben, dass das tlefon einfach zerspringt.
Aber probiers
(und nimm es mal als soundclip auf und setzte es dann hier rein
)
-
choish
Gast
ich glaube auch nicht, besonders bei nokia, dass die es die kostenlos per garantie reparieren. ich würde mal sagen, wenn du es offiziell reparieren lässt, dann ist das eher ein wirtschaftlicher totalschaden. Glaube, dass das Display + Einbau sehr sehr teuer sind. Es sei denn, du findest jemanden, des es Dir günstig macht.
-
Brett Favre
Gast
Nene...
... dass sie es mir auf Kulanz nicht umtauschen ist mir schon klar. Das wollte ich ja auch nicht wissen. Wollte ja lediglich wissen, ob jemand weiss, was eine Reparatur kosten würde. Jedenfalls hab ich jetzt bei meinem D2-Laden angerufen. Dem hab ich den Vorgang geschildert und daraufhin hat er mir ein paar Adressen gesagt, wo ich das Ding reparieren lassen kann. Dann hab ich da angerufen..... naja 159€ würde es mit Einbau usw. kosten. Ne Stange Geld... aber ich werds wohl bezahlen. Ist ja erst 2 Wochen alt.
Gruß
Brett
-
choish
Gast
Was, wenn ich Dir sage, dass Du für ca 200 Euro bei Ebay ein ganz neusbekommst???
-
meytschah
Gast
bevor du dir ein neues 7650 kaufst würde ich dir des 3650 empfehlen
-
choish
Gast
Ja, das stimmt, besonders wenn Du auf viele Funktionen und viel Speicher stehst.
-
schmitzi
Gast
RE: Display gefetzt...
In NSC kstet dich die reperatur €130