Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wie weiter verhalten?

thaegi
    Gast Avatar von thaegi

wie weiter verhalten?

ich liebe ein mädchen das mich zwar auch liebt aber mir das gefühl gibt das es nicht so ernstgemeint ist. Wir streiten dauernd
    Sie hat gemeint das sie mich echt liebt, ich sie auch
    Aber ich weiss grad echt nich genau wie ich mich weiter verhalten soll....

wer genaueres wissen will klicke mal hier

vllt kann mir hier jmd helfen...

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: wie weiter verhalten?

das ist eine Schwierige Situation.

Wie ich gelesen habe, bist du fast 16 und sie ist 13.

13 ist ein schwieriges Alter. Ob sie überhaupt weiß, was Liebe ist? Ich habe die Befürchtung (für dich), dass sie dich nicht liebt, sondern "nur" für dich schwärmt. Diesen Unterschied kann sie wahrscheinlich noch gar nicht erkennen.

Mit 13 ist man doch noch in der Pupertät, oder nicht? Das ist teilweise ja auch unterschiedlich. In dieser Zeit kommt das Gefühlsleben ordentlich durcheinander und sie wird anders aus der Pupertät herauskommen als sie hineingegangen ist.

Am Besten ist wahrscheinlich ein vernünftiges Gespräch unter 4 Augen, aber mit einer 13-jährigen über Gefühle zu sprechen dürfte schwer werden.

Viel Glück

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo Du lieber,

wenn ihr euch WIRKLICH LIEBT warum streitet ihr dann? Wenn du tief in Dein HERZ schaust dann kannst du sehen ob sie Dich WIRKLICH LIEBT, oder ob Deine LIEBE vielleicht nur einseitig ist. Wenn sie das ist, darfst du sie nicht "haben" wollen. Denn damit tust du ihr weh und das willst du ja nicht oder? Dann solltest du loslassen.

Aber was auch immer prima funktioniert ist, wenn du betest, dass sie den richtigen finden wird. Wenn du es bist werdet ihr zusammengeführt. Wenn du es nicht bist, dann soll es so sein.

In LIEBE
    Michael

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

Zitat Zitat von mimogu Beitrag anzeigen
    Hallo Du lieber,

wenn ihr euch WIRKLICH LIEBT warum streitet ihr dann? Wenn du tief in Dein HERZ schaust dann kannst du sehen ob sie Dich WIRKLICH LIEBT, oder ob Deine LIEBE vielleicht nur einseitig ist. Wenn sie das ist, darfst du sie nicht "haben" wollen. Denn damit tust du ihr weh und das willst du ja nicht oder? Dann solltest du loslassen.

Aber was auch immer prima funktioniert ist, wenn du betest, dass sie den richtigen finden wird. Wenn du es bist werdet ihr zusammengeführt. Wenn du es nicht bist, dann soll es so sein.

In LIEBE
    Michael
    tut mir leid, aber findest du deine Sicht nicht ein bißchen naiv?

Er soll in SEIN Herz schauen, ob zu sehen, ob SIE ihn liebt? Wenn dann kann er in ihre Augen schauen und da nach Lüge suchen. Er kann höchstens in SEIN Herz schauen, ob ER sie liebt.
    Und Beten soll was bringen? Das erzähle mal den ganzen Menschen, die täglich gefoltert, masakriert, getötet, vergewaltigt und sonstwas werden.

Und nochwas: SIE ist 13! Das sollte man nicht vergessen.

thaegi
    Gast Avatar von thaegi

da sie leider von dem thread in dem anderen Forum erfahren hat, habe ich dort den mod gebeten den thread zu löschen....

Ich hoffe trotzdem noch weiter.....ich weiss das sie erst 13 ist aber im Moment weiss keiner von uns beiden wie es weiter gehen soll...

thaegi
    Gast Avatar von thaegi

wie könnte es den jetz weiter gehen mit uns?

weiss jmd tipps?

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo lieber ElementaryDragon,

es gibt nichts Naives. Alles IST und alles darf SEIN, MUSS nicht und SOLL doch.
    Da es keine Realität gibt, gibt es auch nichts Naives, ausser für den der es so haben möchte.

Das mit dem ins HERZ schauen, funktioniert. Du musst dich nur dafür öffnen. Du kannst in Deinem HERZEN jede Lüge sehen. Du musst nicht mal im selben Zimmer sein, nicht in der selben Stadt oder im selben Land. Je öfter du es versuchtst, desto besser wird es gelingen. Das liegt daran, dass in unseren HERZEN die LIEBE ist und die LIEBE ist GOTT. Du fragst quasi IHN persönlich und ER lügt niemals.

Das Gebet ist das Mächtigste was es für uns Menschen auf der Welt gibt. Denn du bittest um HILFE von OBEN. Und OBEN ist unendliche KRAFT.

Das ganze Leid was auf der Erde geschied, geschied nicht ohne Grund. Alles hat seinen Sinn, nichts geschied aus Zufall.

Wir sind alle hier um uns selber etwas beizubrigen, zu lernen. Unsere Seele wächst, wird immer LIEBEVOLLER. Wir sind unsterblich, so wie auch der Docht einer Kerze noch da ist nachdem er verbrannt ist. Und das Gesetz des Karma, besagt dass jeder der anderen etwas böses tut, es im nächsten oder übernächsten Leben wieder gut machen muss und es auch selber zu erleiden hat.

Wir haben den freien Willen einem was böses anzutun aber nach den Leben hier auf der Erde werden wir vor GOTT treten müssen und es IHM erklären müssen. Es gibt zwar keine Hölle wie sie in der Bibel steht aber es gibt GERECHTIGKEIT und ORDNUNG im Jenseit.

Die Hölle brennt in den verstorben Seelen selbst, in ihnen, in ihrem "HERZEN". Ihnen werden die bösen Taten immer und immer wieder vor die "Augen" gehalten. Sie sehen diesen Film im Jenseit die ganze Zeit. So lange bis sie um GNADE flehen, es ihnen Leid tut und sie es aus tiefstem HERZEN wieder GUT machen wollen.

GOTTVaterMutter LIEBT uns alle und verzeiht SOFORT. Aber das wieder GUT machen muss auch ausgeführt werden. Im nächsten Leben. Sie entscheiden sich freiwillig (um die Bilder los zu werden) das selbe durchzumachen was sie einst anderen angetan haben.

Sie lernen dabei Achtung, Respekt, DEMUT, Gehorsam uns vieles mehr. Aber das wichtigste, sie lernen LIEBE. Sie verstehen das in diesem Leben noch nicht aber nach ihrem Tode ist alles wieder GUT und sie können die nächste Stufe in Richtung LICHT gehen. Werden dann vielleicht nicht mehr als Mensch geboren, sondern vielleicht als ELFE oder FEE und später irgenwann gar nicht mehr. Sie werden dann nur noch LIEBEVOLLE LICHTWESEN (Engel) sein.

Du wirst mir dies alles nicht glauben, das weiss ich, aber du kannst nun nicht mehr sagen du hättest davon als Mensch nichts gewusst :-)

In LIEBE
    Michael

Hallo lieber thaegi,

Tip: Lass ihr Zeit, bedränge sie nicht und behandle sie stets GUT, egal wie sie sich verhält.

In LIEBE
    Michael
    Geändert von mimogu (03.01.2007 um 18:35:41 Uhr)

thaegi
    Gast Avatar von thaegi

ja das mit dem bedrängen hab ich mir auch vorgenommen, außerdem hat mir jemand in dem anderen board mal den tipp gegeben das ich mich nich immer melden soll damit sie erkennt wie wichtig ich ihr wirklich bin, ob sie mich wirklich vermisst..

"Offline" in icq is glaub schon ein guter anfang^^

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0

Hallo lieber ElementaryDragon,

es gibt nichts Naives. Alles IST und alles darf SEIN, MUSS nicht und SOLL doch.
    Da es keine Realität gibt, gibt es auch nichts Naives, ausser für den der es so haben möchte.

Das mit dem ins HERZ schauen, funktioniert. Du musst dich nur dafür öffnen. Du kannst in Deinem HERZEN jede Lüge sehen. Du musst nicht mal im selben Zimmer sein, nicht in der selben Stadt oder im selben Land. Je öfter du es versuchtst, desto besser wird es gelingen. Das liegt daran, dass in unseren HERZEN die LIEBE ist und die LIEBE ist GOTT. Du fragst quasi IHN persönlich und er lügt niemals.

Das Gebet ist das Mächtigste was es für uns Menschen auf der Welt gibt. Denn du bittest um HILFE von OBEN. Und OBEN ist unendliche KRAFT.

Das ganze Leid was auf der Erde geschied, geschied nicht ohne Grund. Alles hat seinen Sinn, nichts geschied aus Zufall.

Wir sind alle hier um uns selber etwas beizubrigen, zu lernen. Unsere Seele wächst, wird immer LIEBEVOLLER. Wir sind unsterblich, so wie auch der Docht einer Kerze noch da ist nachdem er verbrannt ist. Und das Gesetz des Karma, besagt dass jeder der anderen etwas böses tut, es im nächsten oder übernächsten Leben wieder gut machen muss und es auch selber zu erleiden hat.

Wir haben den freien Willen einem was böses anzutun aber nach den Leben hier auf der Erde werden wir vor GOTT treten müssen und es IHM erklären müssen. Es gibt zwar keine Hölle wie sie in der Bibel steht aber es gibt GERECHTIGKEIT und ORDNUNG im Jenseit.

Die Hölle brennt in den verstorben Seelen selbst, in ihnen, in ihrem "HERZEN". Ihnen werden die bösen Taten immer und immer wieder vor die "Augen" gehalten. Sie sehen diesen Film im Jenseit die ganze Zeit. So lange bis sie um GNADE flehen, es ihnen Leid tut und sie es aus tiefstem HERZEN wieder GUT machen wollen.

GOTTVaterMutter LIEBT uns alle und verzeiht SOFORT. Aber das wieder GUT machen muss auch ausgeführt werden. Im nächsten Leben. Sie entscheiden sich freiwillig (um die Bilder los zu werden) das selbe durchzumachen was sie einst anderen angetan haben.

Sie lernen dabei Achtung, Respekt, DEMUT, Gehorsam uns vieles mehr. Aber das wichtigste, sie lernen LIEBE. Sie verstehen das in diesem Leben noch nicht aber nach ihrem Tode ist alles wieder GUT und sie können die nächste Stufe in Richtung LICHT gehen. Werden dann vielleicht nicht mehr als Mensch geboren, sondern vielleicht als ELFE oder FEE und später irgenwann gar nicht mehr. Sie werden dann nur noch LIEBEVOLLE LICHTWESEN (Engel) sein.

Du wirst mir dies alles nicht glauben, das weiss ich, aber du kannst nun nicht mehr sagen du hättest davon als Mensch nichts gewusst :-)

In LIEBE
    Michael

Hallo lieber thaegi,

Tip: Lass ihr Zeit, bedränge sie nicht und behandle sie stets GUT, egal wie sie sich verhält.

In LIEBE
    Michael
    Also wenn ich das lese wird mir schlecht. Das du naiv bist kann man wohl mit recht behaupten. Und wenn das wahr ist möchte ich lieber in der Hölle landen.

Jeder ist für das was er tut doch selbst verantwortlich und hat es in der Hand auf die Dinge die in seinem Leben passieren selbst Einfluß zu nehmen. Allein durch beten wird sich nix verändern sondern durch handeln kann man etwas verändern.

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

thaegi
    Gast Avatar von thaegi

ihr könnt ja gerne hier rumdiskutieren über Gott und die Welt und wie es nach dem Tod weitergeht, aber das hat ziemlich wenig mit diesem Thread zu tun und hilft mir in meiner scheiss Situation nicht wirklich weiter!!!!!

Soviel meine Meinung, warum macht ihr beide nich nen extra Thread dafür auf?

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

@thaegi: Da der andere Thread gelöscht wurde, versteh ich momentan nicht um was es hier eigentlich geht!

Bitte schildere doch mal genau dein Problem! Danke!

@mimogu: Also sei mir nicht böse, aber als ich deinen BT gelesen hab, dachte ich als erstes, die Zeugen Jehovas stehen vor meiner Tür. o.O
    Gehörst du denen an?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Schließe mich da ~Engel~ an
    Bin auch grad eben auf den Thread gestoßen und weiß auch nicht recht worum es geht.
    Es wär gut wenn du dein Problem nochmal schildern könntest.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

thaegi
    Gast Avatar von thaegi

ja mein schwarm und ich streiten ständig und ich weiss nich genau ob sie es ernst meint, es geht halt darum das ich sie liebe und im moment nich so richtig weiss wie ich mich verhalten soll....

thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

außerdem hat mir jemand in dem anderen board mal den tipp gegeben das ich mich nich immer melden soll damit sie erkennt wie wichtig ich ihr wirklich bin, ob sie mich wirklich vermisst..
    das halte ich für einen schlechten tip, aus dem einfachen grund, das wenn beide das machen, sie bis zur Rente warten können. ich möchte hier aber auch nicht dem blinden aktionismus das wort reden, sie nicht zu bedrängen ist sicher gut.
    wenn du im leben immer darauf wartest das sich jemand anders bewegt wirst du auf deinem weg nicht wirklich weiterkommen.
    in dem anderen board ist ja auch oft das thema Alter angesprochen worden.
    ich glaube, das passt schon, mädchen sind ja in der emotionalen entwicklung ein paar jahre weiter als jungs.
    Das mit dem ins HERZ schauen, funktioniert. Du musst dich nur dafür öffnen.
    das seh ich in etwa auch so, wobei mann Herz mal mit den Begriffen Unterbewusstsein, innerer Weiser, Gefühl übersetzen könnte

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Saint-Exupéry

Edit:
    mein schwarm und ich streiten ständig
    Streit/auseinandersetzung muss erst mal nicht schlecht sein, eine rolle dabei spielen, die art und weise wie ein streit ausgetragen wird, die themen, und natürlich auch die häufigkeit.

thaegi
    Gast Avatar von thaegi

EEEENDEEE^^

ein paar freundinnen haben gemeint sie hat schon oft mit typen so ne Verarsche abgezogen..

ich habs mit ihr "beendet"

Bin zwar schüchtern, aber i.wann wird schon die Richtige kommen...