Kann mir jemand ein Pokemon Rom unter 1 MB schicken.
Die anderen bleiben imma hacken![]()
Wäre nett!![]()
Kann mir jemand ein Pokemon Rom unter 1 MB schicken.
Die anderen bleiben imma hacken![]()
Wäre nett!![]()
Hier sind alle pokemon ROM´s mit ihrer grösse...
.
Pokemon Gold 2MB
----,----- Blau 1MB
Gelb 1MB
Rot 1MB
Silber 2MB
Trading card 1MB
Kristall 2MB
schonmal versucht die files auf dem handy mit zipman zu zippen und per goboy (mit installiertem zip plugin) zu öffnen?? die files müssten dann wesentlich kleiner werden.....habs nur noh nicht getestet weil ich mehr der C64 spieler bin![]()
![]()
![]()
PS Wenn wer pokemon roms braucht einfach schreiben...
lg aus Wien,Milka Leo
ja dann bräuchte ich nur noch Zipman!
Habs noch nich gefunden!
Wer hats oder wo gibts das prog.?
@ g-Robi guck mal in dein postfach![]()
![]()
![]()
lg aus Wien,Milka Leo
Danke!
Hast mir jetzt schon das zweite mal das Leben gerette!
Kann ich dir auch ein gefallen tuen?![]()
Hmmm. 15000€ auf mein schweizer bankkonto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schmäh! Momentan bin i wunschlos glücklich, ausser dass es immer noch keinen Gameboy emulator mit sound gibt oder nen SNES emulator....jetzt werden einige sagen haaaalt das ist doch nur ein handy und kein gameboy...STIMMT! aber wer hätte schon beim kauf vom handy gedacht dass er da einen gameboy, Commodore 64, MP3 player, Ebook reader, GPS system, Wörterbuch, usw. kauft. Ich dachte einfach an ein Kamera Handy mit schönem display.....![]()
lg aus Wien,Milka Leo
War ne gute idee mit zipman aba er funktioniert nich fürs 3650!
Es kommt die Fehlermeldung!![]()
die fehlermeldung "das programm ist nicht mit diesem handy kompatibel! Installation abbrechen?" - "ja oder nein"
dann drück auf nein... meisten funktionieren die programme dann trotzdem, hab ich die erfahrung gemacht
Du musst das Programm, also die .sis file aufs Handy schicken, also nicht am PC installieren, dann klappts
kann ich sowieso nur... mit nem cardreader... dann versuche ich die *.gb z.B. in SeleQ zu öffnen, dann wird GoBoy geöffnet aber dann funktioniert nichts
Das kann sein!
Ich starte die Roms dashalt aus nem Ordner im Mittelungen Fach.
Versuch mal in Mitteilungen-> Meine Ordner nen neuen zu erstellen, und kopiere da deine Roms rein, sollte dann gehen
so hab jetzt zipman aba ich kann nur fotos und notizen packen!
1. Wo kann ich den Code eingeben damit es eine Vollvers. wird?
2. Gibt es keinen Pokemon Rom der unter 1 MB ist damit er mir beim Kampf nicht immer abkackt?![]()
![]()
Die GameBoy-Pokemon games, sprich Rot/Blau und Gelb sollten gehen, allerding is nix mit Color, oder nicht arg viel ColorOriginal von G-Robi
so hab jetzt zipman aba ich kann nur fotos und notizen packen!
1. Wo kann ich den Code eingeben damit es eine Vollvers. wird?
2. Gibt es keinen Pokemon Rom der unter 1 MB ist damit er mir beim Kampf nicht immer abkackt?![]()
![]()
Kann mir hier vielleicht auch jemand nen Zipplugin bzw dieses Zipman schicken?
Wäre der Person sehr verbunden ^^
kingz@nixblicker.org
G-Robi du sollst doch nix packen, sondern die Romz "gezippt" rüberziehen und als *.zip Datei starten mit dem *.zip plugin startet der Goboy dann automatisch.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.