Hallöle....
Wer hat schon mal so ne Photo SMS versendet? Taugt das Programm was? Oder is das eher was zum Rätselraten wenn man so ein Bild empfängt? Ist das dann wie ne Bildmitteilung oder wie odää was??
Bitte um Info
THX
![]()
Hallöle....
Wer hat schon mal so ne Photo SMS versendet? Taugt das Programm was? Oder is das eher was zum Rätselraten wenn man so ein Bild empfängt? Ist das dann wie ne Bildmitteilung oder wie odää was??
Bitte um Info
THX
![]()
Nein, es taugt nichts!
1. Hast recht: Rätselraten ist angesagt!
2. ... funktionierts nur auf Handys, die Bildmitteilungen "verstehen" können, also Siemens z.B. nicht.
Ich find das Programm völlig sinnlos.
So getestet, von
Maschinist
Das heißt also, selbst wenn das Handy die BILDMITTEIUNG empfangen kann sieht es ..........Scheiße aus??? Na dann brauch ich es auch nicht.
Danke für die Antwort![]()
Was erwartet ihr ? Versuch doch mal ein Bild in Pixel umzusetzen. (Besonders wenn du kaum welche zur Verfügung hast).
Einfache Sachen kann man mit so einem Programm umsetzen. Aber Gesichter etc. kann nicht klappen.
gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
es geht man muss en einfaches motiv haben
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich find das nicht schlecht... außerdem hat die halbe welt nokia handys und die können das bildmitteilungen schon ab dem 3310 "verstehen" wie ich das bezeichnet... natürlich kann man darauf nicht unbedingt alles so super erkennen aber es gibt viele "sinnlose" programme... macht doch einfach auch mal spaß und so