Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Testbericht und Technsiche Daten Trium Neptune Weiss

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Testbericht und Technsiche Daten Trium Neptune Weiss

Testbericht und Technsiche Daten Trium Neptune Weiss

Wenn der göttliche Funke überspringt...dann nur mit dem Trium Neptune!!!

Trium Neptune

Plus des Trium Neptune: Preis-Leistungs-Verhältnis

Minus des Trium Neptune: Design gewöhnungsbedürftig (exzentrische Optik), abstehende Antenne, Plastikhüllen

Da ich es einfach nach jahrelanger Treue satt hatte, als Nokianer oder Siemensianer identifiziert zu werden, habe ich mir kurz entschlossen einen Markenoutsider, das Trium Neptune weiß zugelegt. Ich bin mit dem Trium Neptune weiß sozusagen ins kalte Wasser gesprungen und wollte testen, ob es denn nicht auch mal billiger geht mit dem Trium Neptune weiß.

Das Trium Neptune weiß hat mich aufgrund seines viel versprechenden Namens dermaßen angezogen, dass ich nicht umhin konnte, die Verkäuferin nach den 'Schwimmqualitäten' des Trium Neptune weiß auszufragen. Als diese anfing, mich immer schräger zu schielen, hab' ich das 'U-Boot', wie ich das Trium Neptune weiß seither nenne, einfach eingepackt.

Mein Kosename für das Trium Neptune weiß kommt außerdem nicht von sonst woher: ein Blick auf das Trium Neptune weiß genügt, um die Marketingstrategie der Firma Mitsubishi zu durchschauen und damit auch ihren göttlichen Einfall, das Trium Neptune weiß, zu respektieren. Blaue Tastaturklappe und milchigweißes Outfit des Trium Neptune weiß passen wunderbar zur eierförmigen Gestalt des Trium Neptune weiß, nachdem ich mich einmal daran gewöhnt habe.

Ehrlich gesagt bin ich erschrocken, als ich das Trium Neptune weiß zum ersten Mal hinter der Ladenvitrine hervorblinken sah. Es erinnerte mich nämlich wie gesagt an so ein kleines Kriegsspielzeug, wie ich es mit fünf schon in meiner Hosentasche mit mir herumgeschleppt habe: ein U-Boot also, klingt doch besser als - ich habe ein Ei mehr in meiner Hose...

So fragil wie ein Ei ist das Trium Neptune weiß zwar nicht, aber aufgrund der undefinierbaren, da durchsichtigen Kunststoffart des Trium Neptune weiß, was Batteriefachdeckel und Tastenklappe angeht, sind bei Extrembelastung , z.B. bei der ein oder anderen Untergrundfahrt mit dem Trium Neptune weiß, Kratzer und Ähnliches nicht zu vermeiden. Dafür kann sich das Gehäuse des Trium Neptune weiß dank auswechselbarer Coverschalen und einem kleinen Griff in den Geldbeutel eine neue Identität zulegen.

Ach ja, wie jedes U-Boot benötigt auch das Trium Neptune weiß Tuchfühlung zur Außen- bzw. Oberwelt: die abstehende Antenne des Trium Neptune weiß ist daher beim Trium Neptune unerlässlich - man hat sich damit zufrieden zu geben, solange sie nicht abbricht. Und vor der Klappe des Trium Neptune weiß bitte nicht erschrecken, sie enthüllt weder archäologische Funde noch Uransprengstoff, sondern nur die ganz schlichte Tastatur des Trium Neptune weiß, die sich zudem beim Trium Neptune weiß wie im Handumdrehen, also schnell und einfach, bedienen lässt.

Das silbern eingerahmte Display des Trium Neptune weiß sticht schon auf mehrere Seemeilen Entfernung blitzartig ins Auge, da sowohl Auflösung als auch Beleuchtung des Displays des Trium Neptune weiß übermenschliche Qualitäten besitzen. Es gibt auf einen Blick eine Übersicht der unergründlichen Möglichkeiten des Trium Neptune weiß, wie z.B. alle wichtigen Infos, z. B. Datum, Uhrzeit, SMS und eventuell angenommene, verpasste Gespräche etc.

Die einfallsreichen Auswahllogos des Trium Neptune weiß beleben noch dazu das Display des Trium Neptune weiß und lassen die Zustandsbeschreibungen (Empfang, Klingelmodus, das verwendete Netz und Akkuzustand), die das Trium Neptune weiß ständig von sich selber macht, nicht zu trocken werden.

Da ich das Trium Neptune weiß noch nicht so lange besitze und nicht zu den Technik-Gurus gehöre, halte ich mich in der folgenden Berichterstattung der technischen Fakten zum Trium Neptune weiß eher ein wenig kurz.

Soviel aber steht fest: das Trium Neptune weiß ist eine Dualband-Handy (GSM 900/1800), dessen Abmessungen sich im durchschnittlichen Rahmen halten: Das Trium Neptune weiß misst 120x50x28mm und wiegt 120 g. Stopp, sagt nicht das sei zuviel, denn der Spruch geht so: Fett schwimmt immer oben!

Durchschnittliche Sprechzeit des Trium Neptune weiß beträgt 3 Stunden und die Ausdauer kann natürlich auch dem Akku eines schwimmfähigen Handys nicht zu schnell schlapp machen: mit 130 Stunden behält das Trium Neptune weiß noch lange den Kopf über Wasser, wenn andere Akkus hingegen das Trium Neptune weiß längst hängen hätten lassen.

Klang- und Sendequalität des Trium Neptune weiß sind ebenfalls schwimmgeprüft: Rauschen erlaubt sich das Trium Neptune weiß nur mal nach einer echten Strandfahrt...

Ich muss gerade mal eine Sekunde über das Trium Neptune weiß nachdenken, aber etwas wirklich Negatives fällt mir zum Trium Neptune weiß nicht ein. Ich bin, wie ihr seht, ein überzeugter Trium Neptune weiß -User geworden und das hat seinen Grund. Ich rate euch nur zum Trium Neptune weiß, denn das Trium Neptune weiß ist ein solides Gerät. Im Vergleich zu allen anderen Handys wirkt das Trium Neptune weiß wie ein frischer Wind auf offener See.

Aber Vorsicht: nicht von dem, was das Trium Neptune weiß alles kann, seekrank werden, wäre echt schade!

PS: Mir fällt noch was Wichtiges ein: das Trium Neptune weiß verfügt über ein integriertes Modem mit 14,4 kbit/s und einen erstklassigen WAP-1.1-Browser. Und was den üblichen Schnickschnack angeht, da lässt sich das Trium Neptune weiß natürlich auch nicht lumpen:

Vibrationsalarm, T9-Eingabe- oder Schreibhilfe, Währungsumrechner und Notizbuchoptionen steuern den Navigationskurs des Trium Neptune weiß immer wieder im richtigen Augenblick nach oben ganz oben. Dank der Spielesammlung an Bord gibt es immer was zu Lachen mit dem Trium Neptune weiß! Und tschüß!

Bewertung des Trium Neptune weiß:

Technische Features: +++

Empfangs -und Sendeleistung: ++++

Bedienerfreundlichkeit: +++

Standby-Zeit: +++

Design: +++

Bedienungsanleitung: ++++

Preis-/Leistungsverhältnis: ++++

Gesamtergebnis: +++/++++

++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend

Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.

Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung

ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Technsiche Daten Trium Neptune Weiss

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thema geschlossen