Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: MPEG2 Converter

-Atreides-
    Gast Avatar von -Atreides-

MPEG2 Converter

gibt es eine converter für Mpeg 2 also Svcd`s

ja ich hab das forum bestimmt 1,5 Stunden durchsucht und nichts gefunden*heul*

und kann mir eine ein prog. schicken um im Vollbild modus zu schauen ????

im voraus schon DANKE

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Das prog für full screen videos heisst VideoMMS und wartet in deineim postfach auf dich...
    lg aus Wien,Milka Leo

-Atreides-
    die Rettung

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    was heisst da 1,5 std?????????

3 sekunden, geb in der suche mal ganz plump einfach nur

Vollbild

ein, dann bekommste genug

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Und was ist mit dem PVPlayer? 1,5 std.

-Atreides-
    du ...... dein Programm funzt nicht. Immer wenn ich die Datei auswähle kommt blabla keine Rückmeldung

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

RE: MPEG2 Converter

Original von -Atreides-
    gibt es eine converter für Mpeg 2 also Svcd`s
    Logisch gibt es den. Aber was bitte hat das mit einem 3650 Forum zu tun ?
    Nun erzähle mir bitte nichts von wegen das man die für Handy bracht.
    Wenn ich alle Frage rund ums Handy hier reinschreiben würde, dann könnte ich wohl fast alle meine Fragen hier loswerden.

Aber zu deiner Frage: Gehe zu Google und SUCHE danach. Verdammt (sorry, muss sein). Hier glaubt jeder, das Wissen kostenlos ist und das irgendein Idiot schon antworten wird. Und das nicht irgendwann, sondern sofort.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier lauter Leute rumfliegen, die weder ihr Betriebssystem kennne, eine Dokumentation lesen können und erst recht NULL Ahnung vom Internet bzw. der Suche im Internet haben.

Ich frage mich nur, wie diese Leute dann dieses Forum gefunden haben.

Fragen sind hier bestimmt gerne gesehen. Aber schaut euch doch mal die Treads an. Ein grosser Teil sieht ungfähr so aus:

"Ich suche xxxxxx"

"Ich schicke dir xxxxx" (Warum muss man das schreiben ????)

"Danke, ich habe xxxx bekommen" (Das unterstelle ich bei einer email

"Ich will es auch haben" (Logo Leithammel Efekt)

"Du hast Post" (usw. usw. usw.)

So ein Forum ist dazu da, das man sich GEGENSEITIG hilft und sich um das Thema austauscht, um das es in dem Forum geht.

Aber seid doch mal ehrlich und schaut euch die Beiträge an. Das ist stelleweise grausam diese zu lesen. Nur ein "WILL xxxx" und ein "Du hast Post".

Das kann es nicht sein. Ich glaube im Kindergarten kann es nicht schlimmer sein. Oder sagen wir in der Grundschule. Das Verhalten erinnert mich verdammt an meine Töchter.

Lieber ein paar Einträge weniger im Board, aber dafür Qualität.

Ich bin nun seit n paar Wochen hier und muss sagen, das Board hat mir sehr geholfen. Ein paar Fragen wurden nie beantwortet. Vielleicht stelle ich sie irgendwann wieder. Aber irgendwie fängt es an, das ich Abends lieber irgendeine andere Seite im Internet aufrufe. Hier wird doch nur noch nach Keys Cracks etc. gesucht, oder man schickt sich Post.
    Sorry. Aber es ist so.
    Lest mal bei den Artikeln die Überschriften. Klingen interessant. Und was kommt nach 5-6 Beiträgen ?
    "Du hast Post".

Und dann die Leute, die die Suche nicht benutzen können (Das ist echt ne Kunst. Das muss man lernen.) und immer wieder mit den gleichen Fragen kommen....... DAU.
    Wobei man hier aber zugute halten muss: Es sind jeden Tag soviele Beiträge, das man garnicht mehr die Zeit hat, alles zu lesen. (Und ich behaupte, das die oben genannten Punkte da reinspielen.)
    Und wenn man mal ne Frage hat, auf die innerhalb von 24h keiner antwortet, dann kann man fast sicher sein, das auch keine Antwort mehr kommt. Denn in den 24h sind so viele Fragen gekommen, das keiner mehr die Zeit hat, bis dahin zu lesen wo meine Frage dann endlich kommt.

Wäre es vielleicht nicht besser, auch für die Newbees, das man das Forum in Themen unterteilt?

So, das hat mal rausgemusst. Ihr könnt nun mit mir machen was ihr wollt. Aber das ist meine Meinung die sich in der letzten Zeit in mir gebildet hat.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    @rubberduck

Ich glaube nicht das sich was ändern wird!
    Es war immer so und wird auch immer so bleiben! Leider!

Was solls, wenn ich Lust habe Helfe ich, wenn nicht
    dann machts jemand anders!

Bei jedem Board und Forum gibts das!!

cu
    Dimis

-Atreides-
    leutz , ist doch nicht so schwer einfach zu sagen ja es gibt einen. Und wenn ja einen der funktioniert bei den .EYE Converter hab ich probleme (anders Thread)
    bei dem PVPlayer klappt es auch nicht wenn man eine grosse datei auswählt.

@rubberduck68: ich mein nicht irgendeinen Mpeg2 Converter ich mein einen Mpeg2 converter zu dateien die das Handy lesen kann(ist doch nicht so schwer ???)

@Milka-Leo: das programm funzt ABER das Licht geht nach 15 Sek aus(ja, wahrswcheinlich gibt es ein anderes Programmm dass das verhindert...) gibt es nicht ein programm wo man einfach Vollbildmodus gucken ( mit Sound )

e36bmw
    Gast Avatar von e36bmw
    der eye converter ist 1a und der dazu gehörige camcorder auch ( man kann wirklich ohne probs endlos lange videos aufnehmen, was nur noch durch die mmc beschränkt wird).

der zu lange pfad ist da das problem beim eye converter.

Übrigens gehts ja um etwas anderes, um ein Prog was aus MPEG Datein im SVCD Format ein Format macht welches das Handy abspielen kann.

UND GENAU SOWAS SUCHE ICH AUCH !

-Atreides-
    das mit dem zulangen Pfad hab ich auch schon probiert will aber nicht

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Original von e36bmw
    Übrigens gehts ja um etwas anderes, um ein Prog was aus MPEG Datein im SVCD Format ein Format macht welches das Handy abspielen kann.
    Und? Wurde schon mehrfach erwähnt. Eine Möglichkeit wäre der HelixProducerPlus, der kostet nur eine Stange Geld.

Oder über den Umweg ein anderes Konvertierungsprogramm. Diese findet man häufiger im DVD2SVCD-Bereichen, da gibt es genügend Alternativen. Die genauen Daten für das Format stehen auch irgendwo hier im Forum.

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Ich könnt alle Converter verwenden!!!!!!!!!!

Um aus MPEG2 oder MPEG oder AVI Dateien brauchbare
    VIDEOs fürs Handy zu erstellen, braucht Ihr die CODECs!!!!!!!!!

HELIX oder REALPRODUCER wollen, damit Sie MPEG2
    Files umwandeln können diesen MPEG2 Decoder(Codec):

HIER!

AVI Codecs habt Ihr bestimmt, nehme ich mal an, alle! Oder?

cu
    Dimis

-Atreides-
    ist ja auch eine Emule/edonky link (ich glaub die heissen Ed2k)

der Link funktioniert hab ihn schon geladen

nodojo
    Gast Avatar von nodojo

Nokia Videos konvertieren Für Mac User

Hi, ich bin Apple User und Apple bietet in der aktuellen Quicktime Version 6.3 einen 3gp Codec an womit sich Mpeg Dateien in das Nokia Video Format konvertieren lassen. Selbstverständlich lassen sich mit dem Handy gemachte Videos in iMovie importieren, nachbearbeiten und wieder aufs Handy zurückladen.
    Nur für den, den's interessiert.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte