+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Probleme mit Rollercoastertycoon 2

maxschmidt
    Gast Avatar von maxschmidt

Probleme mit Rollercoastertycoon 2

Moin Leute.Ich hab mir letztens Rollercoastertycoon 2 mit Kazza gesaugt.Nachdem Ich das spiel ein paar mal gestartet habe ,erschien eine Meldung,dass es sich nur um eine Trialversion von rollercoastertycoon 2 handelt.Nach etwa 5 Stunden spielzeit sagte das Programm,dass Ich nur weiterspielen kann,wenn Ich mich für gut 30 dollar registrieren lasse.Kann jemand mir sagen,wie Ich auch ohne Code weiterzocken kann?Hat irgendjemand schon mal das gleiche Problem gehabt und wo kann Ich eigentlich eine Liste mit Fakedatein kriegen?Für Antworten vielen Dank im vorraus

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Probleme mit Rollercoastertycoon 2

Dafür gibts mit Sicherheit nen Crack. Einfach mal auf den einschlägigen Seiten suchen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

maxschmidt
    Hab es schon mit den Cracks von Megagames.com probiert,aber immer weider höre ich dei Meludng"Fehlende oder nicht richtige Datengrösse"

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    HI!
    Wenn es sich wirklich um eine Trial Version handelt
    sehe ich keine möglichkeit das Game weiterhin
    mit einem crack oder sonstigem zu zocken!!
    Du kannst es ja mal mit emule saugen!!
    Aber nur von einer Linkseite wie
    www.Eselgalaxy.de
    Da gibt es das richtige RCT2!!

Kel'Thuzad
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

maxschmidt
    Nochmal saugen!Ich hab nur ein 56k Modem.Es wäre wirklich besser,jemand würde mir helfen,dass Game noch zum Laufen zu kriegen

brommi
    Gast Avatar von brommi
    bei obi oder media-markt wenn ihr keine ahnung habt kauft es.und wer mit modem saugt ist eh bestraft,oder kann nicht rechnen.solange ihr nicht wisst wie ich ein fake vermeide,ist es billiger das game zu kaufen.
    vergesst nicht,die entwickler eines games wollen auch leben und neue entwicklen,also kauft es,dann koennt ihr bei probs auch reklamieren.

maxschmidt
    Tolle Antwort Brommi!!!Schon mal was von sonntagsflatrate gehört?Da kann 3x mal im Monat 24h sonntags umsonst surfen für 5 Euro extra.Wie dem auch sei.Es kann dir doch egal sein,wie Ich sauge.Ausserdem ist eine Diskussion über Urheberrecht sowieso sinnlos.Wenn wir danach gehen,können wir filesharingprogramme sowieso gleich schliessen

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!
    Was denn ?
    Du willst es nicht mehr saugen und es gibt auch keine
    Möglichkeit das game weiterhin zu zocken!!
    Also ist die einzigste möglichkeit das Game zu Kaufen!!!

(Das nächste mal bitte in den games Bereich posten )
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

maxschmidt
    Hallo Kel Thuzad

So sieht die Lage aus

1.Das Spiel bei Kazaa gesaugt
    2.Das Spiel installiert
    3.Spiel gestartet
    4.Ein Bildschirm taucht auf und sagt mir ,dass dies nur die Trial Version von RCT 2 ist und dass Ich nur 10 Stunden Probe spielen kann
    5.Ich nehm das nicht ernst und hoffe das Ich nach diesen 10 Stunden weiterspielen kann und dass das mit der Trialvesion rausgekrackt ist
    6.Nach zehn Stunden Spielzeit wechselt der Button auf dem bei 4. genanten Bildschirm von "Play Trial Vesion" auf "Buy RCT 2"
    7.Auch durch Neuinstallation konnte Ich das Problem nicht lösen

Vielleicht kann mir ja irgendjemand melden,der mit Cracken von Programmen Ahnung hat.Den könnte Ich ja mal die Exe Datei schicken

General666
    Gast Avatar von General666
    speicher deine saves und nachdem du den rechner neu installiert kannst du weiter spielen.

maxschmidt
    Den ganzen Rechner neuinstallieren,damit Ich erneut ein paar 5 Stunden spielen kann.Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben

Kampf-Dödel
    Gast Avatar von Kampf-Dödel
    Originally posted by General666
    speicher deine saves und nachdem du den rechner neu installiert kannst du weiter spielen.
    LOL geile antwort...
    such dir bei gamecopyworld.com nen crack dann klappts auch

MfG Martin

maxschmidt

Probleme mit Rollercoastertycoon 2

Ich glaub nicht,dass es auf irgendeiner Crackseite dafür einen Crack gibt.Es wäre ganz gut wenn sich hier mal einer Cracker melden würde,den Ich die Exe Datei schicken kann und der mir dann diesen Scheiss mit der Trialversion raushackt.Gibt es denn niemand hier der die gleiche Version runtergeladen hat und das gleiche Problem hat.Ich hab jetzt auch noch das gleiche Problem mit Lemonade Tycoon

+ Antworten