Hi,
weiss jemand, ob das in der Beschreibung angesprochene automatische einstellen der Uhr etwas kostet?
RAMSES
Hi,
weiss jemand, ob das in der Beschreibung angesprochene automatische einstellen der Uhr etwas kostet?
RAMSES
du musst nicht nach 1,5h schon anfangen zu pushen!
wenn jemand was weiß, dann hilft er dir schon![]()
ZUR ERINNERUNG:
Gruß§ 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!
Pushen von Beiträgen bedeutet, daß eine neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen thread eröffnet. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!![]()
Wie würdest du denn das nennen? Freundliche NachfrageOriginal von RamsesD
hmmm, macht das denn keiner?? Schau mal hier:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...lightuser=0... Es ist also eher unnütz.
Ansonsten würde ich behaupten, dass es nichts kostet, da es ja im Zuge der Netzsuche bzw. -anmeldung durchgeführt wird.![]()
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Ja eben, es schwirren soviele Uhrzeiten durch die Luft, da grenzt es schon an eine ziemliche Dreistigkeit, wenn ein Anbieter dafür Geld verlagen würde.
und?
hat jemand von euch denn die autom. zeitanpassung aktiviert?
geht die uhr dann wirklich falsch, wie einige in dem angegebenen thread sagen?
RAMSES
P:S:: danke für die antworten
ich hatte automatische zeitanpassung von beginn an aktiviert und die uhr ging tatsächlich, wie hier öfters angegeben falsch. seit dem ich das prog worldmate instaliert habe, läuft die uhr plötzlich richtig, automatische zeitanpassung ist weiterhin aktiviert.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die automatische zeitanpassung kostet....habe die erste rechnung allerdings noch nicht bekommen![]()
kostet nichs. habe es von anfang an aktiviert und noch keine Rechnung bekommen. Allerdings geht die uhr auch nicht richtig :-)
Morgen zusammen,
also, ich habe die automatische Uhrzeit aktiviert...
Sobald ich eine IR Verbindung aufmache, bleibt die Uhr stehen ..... sobald ich jemanden anrufe, stellt sich die Uhrzeit wieder automatisch ein. (Ich denke wie bei ISDN im Festnetz)
mfg
Hanneswk
Hallo
Also das mit der falschen Zeit hat ein Kumpel von mir gelößt !!! Die Handy-Uhr stellt sich nach jeder Verbindung mit der Pc-Suite nach der PC Zeit !!! darum geht die Uhr bei vielen Leuten zehn min vor oder nach !!! War bei mir auch so bis ich die Pc Uhr mit der richtigen Zeit angeglichen habe !!! Kosten tut das automatische stellen nix !!!Skycxs