Hy @all,
heute hatte ich bei einem file, als ich mit einem anderen user tauschen wollte, einen file mismatch. Daraufhin habe ich das file gecancelt und dann mit Trim 10k das file gekürtzt. Dann habe ich das file bei dem anderen user wieder angeklickt und es kam ein Fenster hoch, wo ich 3 Möglichkeiten hatte das file neu zu laden. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe das file mit der letzten Option(resume) neu gestartet. Dann hat es geklappt und der andere user konnte mich starten.
Das komische an der Sache war jetzt allerdings, wenn ich das file mit dem Plus aufklappte, er mir zwar offensichtlilch etwas uploadete, aber das file wurde einfach nicht grösser. In der Spalte in der der User war wurde etwas mit speed X upgeloadet ... in der Spalte darüber in der die Daten des files stehen stand nur 0.00k und das file wurde eben auch nicht grösser.
Die anderen downloads im selben Ordner liefen ganz normal.
Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt oder weiss warum das so war? Liegt das am trimmen oder resumen oder wurde ich da von dem user verars**t?
Wird da das file komplett neu geladen bzw. was ging da um Himmelswillen ab?
WinMX 3.31
Vielen Dank für die Hilfe.
ronny