+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sehr seltsamer upload von anderem user.

ronny2
    Gast Avatar von ronny2

Sehr seltsamer upload von anderem user.

Hy @all,

heute hatte ich bei einem file, als ich mit einem anderen user tauschen wollte, einen file mismatch. Daraufhin habe ich das file gecancelt und dann mit Trim 10k das file gekürtzt. Dann habe ich das file bei dem anderen user wieder angeklickt und es kam ein Fenster hoch, wo ich 3 Möglichkeiten hatte das file neu zu laden. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe das file mit der letzten Option(resume) neu gestartet. Dann hat es geklappt und der andere user konnte mich starten.

Das komische an der Sache war jetzt allerdings, wenn ich das file mit dem Plus aufklappte, er mir zwar offensichtlilch etwas uploadete, aber das file wurde einfach nicht grösser. In der Spalte in der der User war wurde etwas mit speed X upgeloadet ... in der Spalte darüber in der die Daten des files stehen stand nur 0.00k und das file wurde eben auch nicht grösser.
    Die anderen downloads im selben Ordner liefen ganz normal.

Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt oder weiss warum das so war? Liegt das am trimmen oder resumen oder wurde ich da von dem user verars**t?
    Wird da das file komplett neu geladen bzw. was ging da um Himmelswillen ab?

WinMX 3.31

Vielen Dank für die Hilfe.
    ronny

garciarafcopy
    Gast Avatar von garciarafcopy

RE: Sehr seltsamer upload von anderem user.

hatte ähnliches problem. nach den trimen( abschneiden der letzten 10kb) muß du dein ordner neu akuatlisieren. (unter freigaben neu aktualisieren).

danach hatte ich keine probleme. erstaunlich ist nur obwohl dein dl auf 0,0 steht wird das file größer!!! ????

ronny2
    Gast Avatar von ronny2
    Hallo garciarafcopy - vielen Dank für die Antwort.

Ich hab da wirklich schon alles Mögliche versucht. Vom neu starten, Rechte vergabe, ... bis zum Ordner neu akuatlisieren, wie Du es vorschlägst. Als mir das dann beim selben File wieder passiert ist, hab ich dann einfach denjenigen gefragt der mir das gerade uploadet und der hat gemeint, dass ihm das auch schon passiert ist und er auch nicht wusste was da abgeht. Er hat dann einfach das file gelöscht, was ich dann auch gemacht habe. Das blöde ist nur, dass mir das dann vor kurzem schon wieder bei einem anderen File auch passiert ist ... und schon wieder sind 400 oder noch mehr MB zum Teufel und das kann´s ja wohl nicht sein!

Es wird zwar bei dem anderen angezeigt, dass er mir gerade mit so und so viel k Geschwindigkeit was uploadet, aber beim file steht 0k. Das file wird auch einfach nicht grösser, auch wenn ich bei den Eigenschaften im Explorer schau. Ich hab auch schon gegoogled wie ein Irrer, aber rein gar nichts in die Richtung gefunden. Mir ist das nach wie vor ein Rätsel ...

DerLeser
    Gast Avatar von DerLeser
    Hi!
    Das Prob. hatte ich auch schon des öfftere, und es trat "fast" jedesmal auf, wenn ich wärend eines DL's abgestürtz bin. Bei der erneuten Wiederaufnahme des Files kam dann "file mismatch " o.ä. Dieses Prob. konnte ich schon einpaarmal lösen, indem ich ScanDisc gestartet hab (schneller Scan reicht aus), danach war das Fle wieder ok! Einfach mal testen!

RealBlackbird
    Gast Avatar von RealBlackbird
    Hallo,

mir sind bei einem Rechnerabsturz auch schon einige Files kaputt gegangen.
    Was ich blöde finde - bei Win MX wird während eines dl´s nicht zwischengespeichert, sondern erst wenn der dl beendet wird. Oder kann man das irgendwo einstellen? Wäre doch schön, wenn WinMX die files z.B. alle 30 min zwischenspeichert.

Gruß
    RB

Honda_Civic_R
    Gast Avatar von Honda_Civic_R
    Original von RealBlackbird
    Hallo,

mir sind bei einem Rechnerabsturz auch schon einige Files kaputt gegangen.
    Was ich blöde finde - bei Win MX wird während eines dl´s nicht zwischengespeichert, sondern erst wenn der dl beendet wird. Oder kann man das irgendwo einstellen? Wäre doch schön, wenn WinMX die files z.B. alle 30 min zwischenspeichert.

Gruß
    RB
    Hallo!

Das file wird immer zwischengespeichert bei winmx!

wenn man file-mitchmatch hatte muss man meistens neu beginnen!
    und ich weiss nicht was da ein scandisc nützen sollte!

MfG

honda

zickenbändiger73
    Gast Avatar von zickenbändiger73

RE: Sehr seltsamer upload von anderem user.

Hy ,ist mir auch schon passiert da hast zu wahrscheinlich zuviel von dem Film eingekürzt ich hatte aber das problem das der Film dann gar nicht mehr zu laden ging.Also musste ich ihn nochmal neu laden und das mit ISDN Bündlung !!!Kotz Kotz.

RealBlackbird
    Gast Avatar von RealBlackbird
    Hi Honda,

ist das Einstellungssache mit dem Zwischenspeichern? Wenn bei mir ein dl z.B. 10 Stunden läuft und dann mein Rechner abschmiert, ist nix davon gespeichert

Gruß
    RB

Honda_Civic_R
    Hallo!

doch der sperichert das bei mir und habe nichts speziell eingstellt! und wenn das bei dir nicht so ist musst halt zwischendurch trennen und dann wird das file 100% ig gespeichert (wenn du auf nummer sicher gehen willst)!

MfG

Honda

Honda_Civic_R
    Hallo!

Nein gibt keine speziellen Einstellungen!

MfG

Honda

+ Antworten