Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Newbe hat fragen

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX

Ausrufezeichen Newbe hat fragen

hi leute!

geiles forum hier, bin erst seit 3 minuten mitgleib und hoffe ich darf schonmal nen bisschen hier den nutzniesserspielen!

ich habe ein paar fragen zum 3650, naja, was heisst ein paar...VIELE!

1. auf der nokiahompage steht als zubehör eine 64MB speicherkarte (typ multimedia so weit ich weiss). aber in ebay etc finde ich viele 128MB karten die angäblich auch laufen. laufen die wiklich? habt ihr schlecht erfahrungen mit gewissen herstellern gemacht?

2. kann man einen normalen kopfhörer an das handy anschliessen oder brauche ich extra das headset?

3. wie gross darf maximal ein hintergrundbild sein. in KB und in pixeln

4. kann das handy mp3s abspielen?

5. sind die waveklingeltöne lautgenug dass man sie auch hört?

6. gibt es eine möglichkeit auch mp3s als klingelton zu nutzen?

7. ich habe gelesen mit einer zusätzlichen software kann man lange vidoes machen. und was ist ohne die software? dann nur kurze, aber wie lange?

8. die kamera ist ja im gegensatz zum 7650 nicht durch ein abdeckung geschützt, zerkratzt die linse den dann nicht??

9. die dateien die man runterläd sin .sis files, ist das so ne art .exe beim normalen windows pc?

10. wenn jetzt was durch ne software verstellt worden ist, kann man dann das handy auch auf "auslieferungszustand" zurücksetzen?

11. kann ich über die infrarotschnittstelle meines notebooks die daten die ich so runterlade auf mein handy schicken? sowas wie software, bilder waves und und und...

12. kann man bei der nutzung von gprs die bilder abstellen um geld zu sparen? wieviel kb läd denn ca eine durchschnittliche seite?

naja, das wars dann erstmal.
    falls jemand all meine fragen beantwortet:
    VIELEN DANK!!

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln So...

Hi Blackfox,

herzlich Willkommen in unserem netten Forum. Zuerst gucke mal bitte hier rein:
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=15723&sid=

und dann benutze mal die Suchfunktion des Boards, da findest Antworten auf Deine Fragen, da alles irgendwann schonmal da war.

Solltest Du dann absolut nichts finden, wird Dir hier jeder gerne weiter helfen.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @BLACKFOX
    willkommen im forum

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Puh na dann mal los:

1. Ja es laufen ausnahmslos alle Karten bis 128MB.

2. Ein normaler Kopfhörer geht auch aber es gibt da einen Trick, kopfhörer sanft reinstecken bis du was hörst und das letzt stück schnell hinter dich bringen bis er ganz drin ist....habs getestet, so gehts!

3. Des is egal, ich kann mir sogar ein 600kb file reinladen mit 1024x768

4. Ja, per zusaztsoftware wie MP3 go.

5. Könnte lauter sein, aber ok, ich bevorzuge MIDI´s

6. Nicht dass ich wüsste....

7. mit dem eingebauten recorder 9 Sekunden, mit ner zusatzsoftware (ETI Camcorder) eine halbe stunde.

8. Also ich leg das handy immer in der mittagspause mit der linse auf den Kantinemtisch und es zerkratzt nicht, da is die gefahr vor fingerabdrücken und schlieren grösser (Leichter Wischeffekt)

9. richtig!! einfach aufs handy spielen und es öffnet selbsttätig (ebenso bei JAR dateien (Sind Java apps))

10. *#7780#

11. Schon, einfach IR empfang auf dem handy aktivieren und die daten vom laptop per IR rüberschicken, sie landen dann im posteingang wie eine SMS

12. Unter Dienste --->Einstellungen---->Bilder laden---> einfach auf Nein stellen

und das nächste mal bitte erst sich ein bissl zeit nehmen und sich durchs forum stöbern, denn 90 % aller gestellten fragen wurden schon mal beantwortet und heusi hat sogar einen thread gemacht für allgemeine FAQ für newbies, trotzdem viel spass mit deinem handy und diesem Forum!!!
    lg aus Wien,Milka Leo

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Milka_Leo

10. *#7780#
    also dieser code setzt das handy lediglich auf werkseinstellungen zurück, heißt software bleibt drauf, kontakte, ruftöne usw auch!

in den auslieferungszustand beförderst du das handy mittels *#7370#

Gruß

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ich will nicht fies sein aber es hört sich witzig an, als hättest du das forum durchgeblättert und zu jedem Fakt eine Frage gestellt... *lol* wirklich zu ALLEN fragen gibt es hier schon mindestens einen thread... erstmal suchen bitte

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Hmmm *#7370# glaub ich nich, ma probieren *fg*

Cool hab ich nciht gewusst, musste meines zum glück noch nciht resetten, hoffe das bleibt so.
    lg aus Wien,Milka Leo

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    jo sorry, volle verplant!
    in die faq hatte ich schon reingeschaut, aber als zu gück lich hat mich der text dort nicht gemacht...aber auf jeden fall mal mehr als der drecks text auf nokia.de...
    aber toll, das ihr mir tortz allem all meine fragen beantowrtet habt!

thanks!

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    hmm is ok am anfang war jeder mal n newb (klingt logisch ) Kann nur sagen, dass das 3650 wirklich das beste war was du je gekauft hast *gg* wirst garantiert zufrieden sein!

Thema geschlossen