Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie date ich version 0.26d auf 0.29a up?

MechaAngilas
    Gast Avatar von MechaAngilas

Wie date ich version 0.26d auf 0.29a up?

ich bin nochn blutiger änfänger in sachen emule und hab keine ahnung wie ich jetzt die neue ver sion 0.29a auf meinen rechner krieg. Gibs da ein update für oder muss ich da gleich meine alte version löschen oder wie mach ich das? ich hab angst das da meine server met verlohren get oder meine downloads oder das es dann gar bnicht mehr läuft.
    Bitte helft mir!!

THX

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Die einfachste Lösung ist das du die die neue 29 exe in dein alte Verzeichnis rein kopierst.
    Alternativ kopierst du die neue Version in einen neuen Ordner und ziehst von der alten Version die clients.met, die preferences.dat und die incoming- und temporär ordner herein.
    Allerdings würde ich die 26b noch laufen lassen.
    Ich hab die auch drauf und die läuft super!
    Bei den ganz neuen Versionen bin ich immer Vorsichtig weil da noch ein paar Fehler drin stecken können.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei der 29er geht das Updaten von den alten Versionen vor 0.28 nicht mehr so einfach. Die haben jetzt die Verzeichnisstruktur verändert und die Einstellungsdateien in ein anderes verzeichnis verschoben.

Ich würde den alten Esel-ordner Umbenennen (zum Bleistift Emule2), dann die Binarie-version so entpacken das sie mit namen und Ort an der Stelle des alten liegt , und jetzt sämtliche ini-, met-, und dat-Dateien, vom unbenannten Verzeichnis rüberkopieren (das gilte auch für den Incoming un den temporärx-ordner sofern die Standart Verzeichnisse genutzt werden.. Dann esel neustarten.

Mike
    Gast Avatar von Mike
    macht es nicht so umständlich, einfach die 29a.exe Datei rüberkopieren und es geht. Sie legt selbstständig die erforderlichen Verzeichnisse an und benutzt auch alle alte Konfigurationsdataien.
    Jedenfalls bei mir ging es so wunderbar.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    @mike:
    Hast du dir meinen post überhaupt durchgelesen?
    Dort habe ich den gleichen Vorschlag wie du gemacht!
    Erst lesen!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thema geschlossen