+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 7250i - lasst Euch nicht bekoppt machen

heina
    Gast Avatar von heina

7250i - lasst Euch nicht bekoppt machen

Die paar Zugaben zum 7250i sind nun wirklich nicht die Welt.
    Zum Nachtmodus: Wartet ab, bis sich Nokia demnächst für den CCD-Chip als Kameralinse in Foliemform zum Einbau entscheided.
    Reine Beutelschneiderei, das 7250i - Nokia kann sich das "i" in den Arsch schieben.
    WEr sich das kauft, hat wirklich Tomaten auf den Augen

is nicht mehr als ein scheiss Hütchentrick und ein beschissener Scherzartikel

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    jo

da hasste eventuell scho recht ... nur deshalb gleich'n neues Topic starten ??
    das hätt ja auch wunderbar in den "Nokia 7250i" Thread gepasst ... naja, jedem das seine

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

tillmen
    Gast Avatar von tillmen

jaja... böse nokia... böse

@heina: wie ich bei deinem Handy gelesen habe willst du dir bal das 7250 holen.... warte doch leiber noch ein bissle und hols dir dann.... ist eigentlich echt kacke von nokia.... aber wenn du dir eh nen neues holst!

Außerdem sind ja auch Hardwaremäßig was besseres drin: bessere Kamera...
    und paar nützlich sachen wie MMS mit sound und bildtelefonanzeige...

@all: einerseits find ichs auch beschissen von nokia und die könnten mal ne software update führen... aber ander seit ist es auch besser für die jenigen die immmer auf neuste technik oder die leute die sich eh nen neues holen... ich müsst es euch ja nícht holen... únd nokia fügt nie nchträglich funktionen dazu.... also wusstet ihr das mit MMS ohne sound etc....

MFG und kopf hoch
    tillmen

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir
    ich laß mal meine wut via fax aus, und zwar an folgende adresse:

Nokia Mobile Phones

Keilalahdentie 2-4
    FIN-02150 Espoo

Telefon +358 7180 08000
    Telefax +358 7180 34003

P.s.: die müßte man mal eine woche lang mit fax und telefon terrorisieren...

bernhard19
    Gast Avatar von bernhard19

Blinzeln

eine woche nur denen müsste man ne bombe per fax schicken solche ratten sind das!!!
    ich hab so ne wut im bauch.
    ich hab früher gesagt, dass nokia eins a wahre herstellt... - das hat sich jetzt geändert! ich denke bzw ich hoffe, dass sie vile nokiakunden verlieren die sollen das ruhig spühren die affen!!!

gruß bernhard

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Na wartet, wenn erst mal das 6600 (www.nokia.com)raus ist, wollt ihr sowiso kein 7250 mehr haben, ob mit oder ohne "i"
    ... und vorher kommt noch das 6220, das das 7250 schon um längen hinter sich lässt!

Don't worry, be happy!

+ Antworten