Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erinnerungston

fanta40
    Gast Avatar von fanta40

Erinnerungston

Hi,
    hoffe jemand kann mir die Antwort zu meinem Problem liefern. Habe im Forum leider noch nichts dazu gefunden.
    Nutze das Nokia 3650 auch zum Abgleich meiner Outlook-Termine. Und das sind nicht wenige. Am PC erfasse ich die Termine mit Erinnerungston. Nach dem Datenabgleich mit dem Nokia werde ich jetzt nunmehr auch immer mit dem schrecklichen Erinnerungston an den Termin erinnert. Kann man diesen Ton am Handy nirgendwo ganz ausschalten?

Danke für Hilfe im voraus.

Frank

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    vielleicht geht das wenn du den ton ganz löschst mit nem filemanager... ich weiß jetzt nicht ganz genau wo der war, hab den aber letztens irgendwo gefunden, auf jeden fall ist der zusammen mit dem ton für die Weckzeit in einem ordner auf Z:/ glaub ich

shark1101
    Gast Avatar von shark1101
    Von Z:\ kann man garnichts löschen, genauso, wie man dort nichts hineinkopieren kann, es heißt ja nicht umsonst ROM (Read only Memory). Aber ich wäre auch begeistert davon, diesen Ton irgendwie deaktivieren zu können, der geht mir auch tierisch auf den Geist, aber bis jetzt hab ich keine Möglichkeit gefunden...

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von MastaJin
    vielleicht geht das wenn du den ton ganz löschst mit nem filemanager... ich weiß jetzt nicht ganz genau wo der war, hab den aber letztens irgendwo gefunden, auf jeden fall ist der zusammen mit dem ton für die Weckzeit in einem ordner auf Z:/ glaub ich
    Wenn dem so ist, kannst du ihn ja auch nicht löschen, denn Z:\ ist ja bekanntlich schreibgeschützt. Aber mit eProfilesPro geht das, soweit ich weiss, ganz gut.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

fanta40
    Gast Avatar von fanta40

Antowort von Nokia

Habe gerade diese Antwort von Nokia erhalten. Nicht sehr befriedigend:

"An dem Mobilfunkgeraet Nokia 3650 koennen sie hierfuer keine weiteren Einstellungen vornehmen. Um die Erinnerungsfunktion zu deaktivieren koennen Sie nur ueber Outlock einstellen indem Sie den Erinnerungston
    nicht mit aktivieren. Eine Alternativloesung gibt es leider nicht."

Thema geschlossen