+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: was soll ich tun ?

nosleep
    Gast Avatar von nosleep

Unglücklich was soll ich tun ?

Ich schreibe hier weil ich glaube so besser mit meiner Situation fertig zu werden, ich habe seit über 4 1/2 Jahren eine Fernbeziehung.Wir sehen uns eigentlich jeden Freitag bis Sonntag und immer wenn sie oder ich Urlaub haben.

Ich selbst bin 23 Jahre alt, sie ist 19.

Alles fing am 27.Dezember an. Ich wollte auf ihrem Handy ein Spiel spielen, was ich sonst auch ab und an machte weil wir wetteiferten um die Highscore.
    Mir war zudem aufgefallen dass sie peinlichst darauf achtete, dass ihr Neues Handy ständig ausgeschaltet war. Also forderte ich sie auf das Handy anzuschalten aber sie wollte nicht, mein Misstrauen wurde geschürt und ich wollte genau wissen was los ist. Sie tat so als müsse sie aufs Klo und verschwand, als sie wiederkam gab sie mir das Handy, natürlich waren alle SMS die nicht von mir kamen oder nicht an mich gerichtet waren aus dem Speicher gelöscht.

Ich war sehr sauer und hab mit mir Gerungen, weil es schon etwas spät war und ich keine Lust mehr hatte ihre Lügen anzuhören hab ich mich ins Bett gelegt, sie legte sich zu mir und erklärte mir, dass sie Kontakt mit dem Freund ihrer Cousine hatte, der ihr anvertraut hatte dass er vor habe mit der Cousine schluss zu machen und weiter sie nichts gewesen.
    Zudem besuchte sie Jeden Montag einen Sportkurs den er veranstaltete.

Ich konnte in dieser Nacht keine Sekunde schlafen. Am nächsten Morgen haben wir dann wieder geredet, ich sagte ihr dass ich sie über alles Liebte und sie nicht verlassen könne. Sie versprach mir hoch und heilig dass nichts zwischen ihr und dem anderen gewesen sei und auch nie sein könnte weil das nur böses Blut innerhalb der Familie geben würde. Ich gab mich dann fürs erste zufrieden.

Am nächsten Tag machte ich mich daran ihren PIN herauszufinden und fand auch nach einiger Suche von der sie nichts bemerkte die Nummer. Ab diesem Tag suchte ich mehrmals Täglich wenn sie nichts davon merkte auf ihrem Handy nach neuen SMS, aber es passierte nichts bis Mittwoch Morgen.

Als ich wiedermal ihr Handy einschaltete war da eine SMS von dem Freund der Cousine, der im Augenblick noch mit der Cousine einen Tauchurlaub macht und heute zurück kommt.
    Mir wurde schlecht als ich den Text las, ich konnte es nicht fassen was ich da las. Er nannte sie Schatz und er schrieb dass sie wieder Vollmond hätten und er oft an sie denken musste und solche Dinge.

Ich rannte zu ihr und beschimpfte sie, Sie reagierte sehr geschockt und meinte dass er sie oft Schatz und Süsse nannte, aber sie sich weder mit ihm ausserhalb des Sportkurses Traf noch jemals etwas mit ihm gehabt hätte.
    Ich fragte sie was sie daran hinderte und sie meinte dass da wohl nur ihre Familie wäre sonst könnte sie sich eine Beziehung mit ihm Vorstellen.

Als ich heute weggefahren bin sagte sie sie wolle einen klaren Kopf bekommen und dass ich ihr wichtig wäre. Sie würde die Sache am Montag dann beenden.

Jetzt bin ich wieder die ganze Nacht wach gelegen, jedesmal wenn ich die Augen schliesse bohrt sich wieder der Text aus der SMS in mein Hirn, ich kann sie nicht einmal selber mehr Schatz nennen.

Ich habe vor sie am Freitag wenn sie zu mir kommt zu überraschen um ihr zu Zeigen dass ich sie immernoch Liebe. Ich war so glücklich mit ihr zusammen zu sein, mir hat es an nichts gefehlt ich hätte für immer mit ihr zusammen bleiben wollen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was ich tun soll .... ich will sie nicht verlieren.

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

AW: was soll ich tun ?

Redet über die Sache, klärt das ganze. Das er sie schatz nennt muss nichts bedeuten.

Und spionier nicht in ihrem handy rum ...

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

fernbeziehung geht auf die dauer nciht gut, ihr seid in einem alter ´, indem ihr einen festen partner sucht, also zieht zusammen oder beendet die beziehung

aber wer hier wen anlügt? hast du ihr erzählt dass du in ihrem privatsachen schnüffelst, da kannst du gleich die beziehung beenden

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo Du Lieber,

Das ist WUNDERSCHÖN dass du sie überraschen möchtest. Ich befürchte jedoch, dass du dir etwas davon versprichst. Das solltest du nicht, denn wir dürfen Menschen nicht besitzen wollen.
    Das verletzt nicht nur Dich sondern auch sie.

Sie hat es auf´s Spiel gesetzt Deine Gefühle zu verletzen. Das war Rücksichtslos. Und nun hast du gespührt wie sich sowas anfühlt. Egal was morgen passiert, tu ihr nicht Weh nur weil sie Dir weh getan hat.

Streng genommen bist du Mitschuld an Deiner Verletzung, denn du hast Dich von den Dämonen antreiben lassen, mistrauisch zu sein. Das geht immer nach hinten los.

Jetzt wo Du ihr gezeigt hast, dass du sie beschimpfen kannst. Hat sie erst einen Vorwand sich von Dir zu trennen. Übe dich in der BEDINUNGLOSEN LIEBE. Habe sie IMMER LIEB, egal wie sie sich verhält. Wenn meine Partnerin mir fremdgehen würde, dann würde ich ihr HELFEN, mit ihrem Problem fertig zu werden. Denn ich weiss das ich nichts falsch gemacht habe, sondern dass sie ein Probelm mit sich hat.

Jetzt stell dir mal vor sie weiss dass du weisst, dass sie fremd geht. Und sie merkt nun von Deiner Seite echte FÜRSORGE und BEDINUNGLOSEN LIEBE. Sie wird sich dir gegenüber schämen und erkennen das man einen solchen Menschen nicht verletzen und nicht verlassen sollte.

Tut sie es doch, wünsche ihr von ganzem HERZEN viel Glück und GOTT wird Dir eine Frau schenken die so LIEBEVOLL ist wie Du es bist.

Beten hilft natürlich auch.

In LIEBE
    Michael

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

Zitat Zitat von mimogu Beitrag anzeigen
    Tut sie es doch, wünsche ihr von ganzem HERZEN viel Glück und GOTT wird Dir eine Frau schenken die so LIEBEVOLL ist wie Du es bist.

genau, eine frau die genauso misstrauisch ist und in den privatsachen des anderen rumschnüffelt, ne ist klar

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von nosleep Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag machte ich mich daran ihren PIN herauszufinden und fand auch nach einiger Suche von der sie nichts bemerkte die Nummer. Ab diesem Tag suchte ich mehrmals Täglich wenn sie nichts davon merkte auf ihrem Handy nach neuen SMS, aber es passierte nichts bis Mittwoch Morgen.
    du hast ja wohl den schuss nicht gehört. ist dir das theater das du veranstaltest nicht unendlich peinlich?

mimogu
    Gast Avatar von mimogu
    Liebe Leute,

Jeder von uns hat Laster oder wird von den dunklen Mächten getrieben dies oder das zu tun. Wichtig ist nur, dass wir dies erkennen und es nicht mehr tun. Dass das falsch war zu schnüffeln weiss er ja jetzt und er wird es nicht mehr tun. Jemanden als nicht LIEBEVOLL zu bezeichnen würde ich mir nicht anmassen. Du bist ein LIEBER Mensch Nonsleep !

In LIEBE
    Michael

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

mimogu - kann es sein, dass du in watte eingepackt lebst? dir scheint auf dieser Welt noch keine Fliege etwas zu leide getan zu haben.

In einem anderen Post hast du geschrieben, dass alles was auf der Welt passiert einen Sinn hat (als Antwort auf meinen Post, dass Beten nichts gegen vergewaltigung und ähnliches bringt (sinngemäß))

Dazu auch mal ein paar Fragen:

1. (nicht das ich dir das wünsche, nur theoretisch) Welchen Sinn hat es, wenn deine Tochter vergewaltigt wird?
    2. Welchen Sinn hat es, wenn du auf der Straße von einer Gruppe Jugendlicher dumm angemacht und abgestochen wirst?