Ich schreibe hier weil ich glaube so besser mit meiner Situation fertig zu werden, ich habe seit über 4 1/2 Jahren eine Fernbeziehung.Wir sehen uns eigentlich jeden Freitag bis Sonntag und immer wenn sie oder ich Urlaub haben.
Ich selbst bin 23 Jahre alt, sie ist 19.
Alles fing am 27.Dezember an. Ich wollte auf ihrem Handy ein Spiel spielen, was ich sonst auch ab und an machte weil wir wetteiferten um die Highscore.
Mir war zudem aufgefallen dass sie peinlichst darauf achtete, dass ihr Neues Handy ständig ausgeschaltet war. Also forderte ich sie auf das Handy anzuschalten aber sie wollte nicht, mein Misstrauen wurde geschürt und ich wollte genau wissen was los ist. Sie tat so als müsse sie aufs Klo und verschwand, als sie wiederkam gab sie mir das Handy, natürlich waren alle SMS die nicht von mir kamen oder nicht an mich gerichtet waren aus dem Speicher gelöscht.
Ich war sehr sauer und hab mit mir Gerungen, weil es schon etwas spät war und ich keine Lust mehr hatte ihre Lügen anzuhören hab ich mich ins Bett gelegt, sie legte sich zu mir und erklärte mir, dass sie Kontakt mit dem Freund ihrer Cousine hatte, der ihr anvertraut hatte dass er vor habe mit der Cousine schluss zu machen und weiter sie nichts gewesen.
Zudem besuchte sie Jeden Montag einen Sportkurs den er veranstaltete.
Ich konnte in dieser Nacht keine Sekunde schlafen. Am nächsten Morgen haben wir dann wieder geredet, ich sagte ihr dass ich sie über alles Liebte und sie nicht verlassen könne. Sie versprach mir hoch und heilig dass nichts zwischen ihr und dem anderen gewesen sei und auch nie sein könnte weil das nur böses Blut innerhalb der Familie geben würde. Ich gab mich dann fürs erste zufrieden.
Am nächsten Tag machte ich mich daran ihren PIN herauszufinden und fand auch nach einiger Suche von der sie nichts bemerkte die Nummer. Ab diesem Tag suchte ich mehrmals Täglich wenn sie nichts davon merkte auf ihrem Handy nach neuen SMS, aber es passierte nichts bis Mittwoch Morgen.
Als ich wiedermal ihr Handy einschaltete war da eine SMS von dem Freund der Cousine, der im Augenblick noch mit der Cousine einen Tauchurlaub macht und heute zurück kommt.
Mir wurde schlecht als ich den Text las, ich konnte es nicht fassen was ich da las. Er nannte sie Schatz und er schrieb dass sie wieder Vollmond hätten und er oft an sie denken musste und solche Dinge.
Ich rannte zu ihr und beschimpfte sie, Sie reagierte sehr geschockt und meinte dass er sie oft Schatz und Süsse nannte, aber sie sich weder mit ihm ausserhalb des Sportkurses Traf noch jemals etwas mit ihm gehabt hätte.
Ich fragte sie was sie daran hinderte und sie meinte dass da wohl nur ihre Familie wäre sonst könnte sie sich eine Beziehung mit ihm Vorstellen.
Als ich heute weggefahren bin sagte sie sie wolle einen klaren Kopf bekommen und dass ich ihr wichtig wäre. Sie würde die Sache am Montag dann beenden.
Jetzt bin ich wieder die ganze Nacht wach gelegen, jedesmal wenn ich die Augen schliesse bohrt sich wieder der Text aus der SMS in mein Hirn, ich kann sie nicht einmal selber mehr Schatz nennen.
Ich habe vor sie am Freitag wenn sie zu mir kommt zu überraschen um ihr zu Zeigen dass ich sie immernoch Liebe. Ich war so glücklich mit ihr zusammen zu sein, mir hat es an nichts gefehlt ich hätte für immer mit ihr zusammen bleiben wollen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was ich tun soll .... ich will sie nicht verlieren.