+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: was soll ich tun ?

The J
    Gast Avatar von The J

AW: was soll ich tun ?

Zitat Zitat von mimogu Beitrag anzeigen
    es gibt kleine Fehler und abgrundtief böse Taten. Und das weisst du.
    und dazwischen?

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo lieber aka dbj,

dazwischen gibt es Taten, bei denen sich einer entschuldigt, die Entschuldigung aber nicht angenommen wird und man der Buhman ist

In solch einem Fall kann man sich nur noch einmal bei GOTT dafür entschuldigen und IHM aufrichtig sagen wie leid es einem getan hat. Danach geht dein Leben meist minimal anders weiter (besser) als wenn Dir die Tat total egal gewesen ist.

Alles LIEBE
    Michael

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Weicht nicht vom Thema ab (evtl. neues Thema aufmachen).
    Danke

@ nosleep

Hast du schon mit Ihr geredet bzw die Sache geklärt?
    Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?

Gruß

nosleep
    Gast Avatar von nosleep

Ich hab am Donnerstag Abend ein Essen vorbereitet, mit Kerzen, Rosen und Musik.

Sie hat sich dazu entschieden der Beziehung noch einmal eine Chance zu geben nach der langen Zeit in der wir beide grösstenteils glücklich waren.

Sie hat noch am Donnerstag mit dem anderen geredet und die Sache beendet, er wird ihr von sich aus keine SMS mehr schreiben.

Wir haben gestern einen schönen Abend verbracht, gegessen viel geredet.
    Heute haben wir uns nochmal entspannt und ausgesprochen.
    Wir haben uns ausserdem darauf geeinigt 2 Tage keinen Kontakt zu haben damit sie sich in Ruhe ihrer Mutter anvertrauen kann weil sie noch einiges zu verarbeiten hat weil sie noch irgendetwas plagt.

Ich selber habe Kraft gewonnen und konnte zur Ruhe kommen weil wir offen über alles Reden konnten.Sie sagt sie will es auf jeden Fall noch einmal versuchen und hat auch eingeräumt dass sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen könnte.

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Na super, hat ja geklappt

nosleep
    Gast Avatar von nosleep

Irgendwie treibt mich diese Pause noch in den Wahnsinn, es ging mir die erste Nacht nachdem sie weg war und den ganzen Tag über einigermassen gut und jetzt auf einmal in der Nacht fangen mich wieder meine Gefühle an zu plagen.

Ich war zwar heut mit ein paar alten Kumpels unterwegs und solang wir fort waren war ich abgelenkt aber zuhause wartet nun wieder dieses schweigen auf mich. Mir kommts vor als wollte mich mein Telefon verspotten.

Ich hoffe sie meldet sich bald...

Danke für eure Hilfe, es tut echt gut dass es Leute gibt die mit einem Fühlen können in so einer Situation.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12